Gamersunity-Foren
Alt 27. August 2007, 19:59   #21 (permalink)
SaleX
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

welche geschütze hat er leicht gesprengt??

die Getling geschütze oder diese grßen kanonen geschütze??

und ich habs mal mit dem regedit probiert, mal schauen obs funkt!

mfg Alex
Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 20:01   #22 (permalink)
Arcon
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 404
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

nich die geschütze, die leute die da drann saßen.
Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2007, 20:24   #23 (permalink)
Fluffyman
Brigadier General
Wandelnde Flohschaukel

Beiträge: 12.706
Dabei seit: Jan 2007
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Der global bann ist nicht nur für cheater!!!

ICH HATTE DAS SCHON, hab bf neuinstalliert (regedit geht vllt auch) und alles lief/läuft wie geschmiert!!

Fluffy


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2007, 01:54   #24 (permalink)
KingKong
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Das hatte ich auch, das sollten die endlich mal mit Patch 1.40 fixxen.
Hier ist die Lösung für dein Problem: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...Z2U9MQ**&p_li=
Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2007, 20:46   #25 (permalink)
SaleX
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard THX @ all !!!

So habs mit der regedit möglichkeit versucht und es hat geklappt

ich möchte mich herzlich bei jedem bedanken der sich mit meinem problem beschäftigt hat!
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 16:01   #26 (permalink)
Queksilber
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard "Global Ban"

Oh Gott!!!
bitte leute helft mir!!!
als ich heute einen Server beigetreten bin kam plötzlich diese Fehlermeldung:http://rapidshare.com/files/52030077/screen040.png
PB IMPORTANT: GLOBAL PunkBuster Guid Ban 8646e448
jedesmal wenn ich gerade aufs Schlachtfeld komme erscheint sie und ich werde gekickt, egal auf was fürn Server ich auch bin!!!!!!!!!!!!
gleich schon vorab ich hab noch nie geCHEATET, oder n' bug ausgenützt weil die wircklichen CHEATER auch nich viel besser waren als ich. gestern hatt son' typ zu mir gesagt ich währ ein CHEATER und er würde mich anzeigen. aber in echt war er nur ein totaler noob und war neidisch auf mich weil ich der beste in unserem Team war. deshalb hab ich's auch nicht ernst genommen und mir seien namen nicht gemerkt.
EA kann mich doch nicht sperren wenn ich gar kein CHEATER bin.........oder?


(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Meine Stats

Mein Clan -->-=FDS=-
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 16:23   #27 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://forum.gamersunity.de/ingame-p...-guid-ban.html

guckste da

btw.:
lade bilder lieber auf abload.de oder imageshack.us hoch...rapidshare ist für richtig große Dateien


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 16:55   #28 (permalink)
sean the 182
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

SuFu *hust*
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 19:01   #29 (permalink)
Werwolf
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

Beiträge: 289
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Nen Global Ban bekommt man nich einfach so


Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 19:13   #30 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Werwolf Beitrag anzeigen
Nen Global Ban bekommt man nich einfach so
waerst du meinem link gefolgt als deinen unqualifizierten Spam abzugeben haettest du dir den Beitrag sparen koennen


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 20:59   #31 (permalink)
Queksilber
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

es funktioniert nicht. kann immer noch nicht spielen. mein zweiter Soldat hat das problem seltsamerweise auch. nur in der Form das keine Fehlermeldung kommt sondern nachher nur Punkbuster dasteht
sohelft mir doch. das is also der dank dafür das ich nie CHEATER gemeldet habe und immer nur an das "gute" in den menschen geglaubt habe


(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Meine Stats

Mein Clan -->-=FDS=-
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 21:53   #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Queksilber Beitrag anzeigen
es funktioniert nicht. kann immer noch nicht spielen. mein zweiter Soldat hat das problem seltsamerweise auch. nur in der Form das keine Fehlermeldung kommt sondern nachher nur Punkbuster dasteht
sohelft mir doch. das is also der dank dafür das ich nie CHEATER gemeldet habe und immer nur an das "gute" in den menschen geglaubt habe
ich glaub mal, dass du einfach mal deinen punkbuster updaten müsstest (eingach updater von www.evenbalance.com ziehen)---oder du hast in letzter zeit viel auf knifeservern gezockt, da ea jetzt nach denen und den spielern sucht die zeitweilig drauf zocken sucht und die bannt----behaupten sie



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2007, 22:03   #33 (permalink)
Queksilber
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

erst zwei mal weil Taatoon drauf gespielt hat und ich seine Marke wollte. leider nich erwischt .aber das is schon mehr als 3 Monate her ich versuchs mal mit neuinstallation und update


(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Meine Stats

Mein Clan -->-=FDS=-
Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2007, 21:54   #34 (permalink)
DR_EVIL
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Hatte heute das gleiche Problem. Lösung #1 hilft nicht bei Leuten die das Spiel mit EA Downloader bzw. EA Link gekauft haben (da kein CD-Key, sondern Installation mit dem Downloader/Link erstellt wird). Die Hilfe bei EA hat auch nix genutzt, hieß Spiel mit Downloader (also jetzt: Link .. thx EA for the update) zu starten, half aber auch nicht. Hatte Punkbuster geup'd und ebenso wenig hilfreich wie all der Rest!

Einzig die Deinstallation und Neuinstallation vom Spiel hat geholfen. Ist doch nicht normal, in jedemfall das letzte Spiel daß ich per Downloader/Link gekauft habe! Die spinnen doch!
Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 15:22   #35 (permalink)
Xindera
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

So, nun, nachdem ich BF 2142 eine WOche lang problemslos gespielt habe sucht mich auch das Punkbusterproblem heim. Ich werde meist nach 10 Sek vom Server geworfen mit der Nachricht: "PB: Prior kick" Was heißt das nun wieder?
Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2007, 15:28   #36 (permalink)
Arcon
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 404
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Prioro kick/ban
prior ban or kick heisst dass du bereits von dem server gebannt/gekickt wurdest. es kann auch sein dass du mal gebannt wurdest und dein name auf eine downloadbare punkbusterliste gesetzt wurde (bööööse sache). ooder du hast das spiel gebraucht gekauft und der vorbesitzer hatte die nette idee zu cheaten etc.
kann auch sein das du noch die alte PB version drauf hast, und der server schon die neue verwendet.
mach einfach mal nen manueles PB update
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2007, 14:27   #37 (permalink)
Xindera
Rookie
Rookie

Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2007

User-Optionen
Standard

PB manuell zu updaten stand ja schon in diversen Foren, das bringt leider nix. Hab nun aber neu installiert und nun klappts erstmal wieder. Und das kann ja irgendwie nicht sein, dass ich auf allen Server der Weltgeschichte gebannt wurde . Wurde ja auch von Servern nach 5 Sek geschmissen, auf denen ich bisher garnicht gewesen bin. Mal schaun, ob sie das mit 1.4 beheben können.
Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2007, 18:29   #38 (permalink)
Chaoz
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 100
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Ja, wie gesagt eine Neuinstallation hilft bei Punkbusterproblemen meistens(ging mir bei allen Games, die Punkbuster benutzen so).
Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 12:34   #39 (permalink)
Queksilber
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 51
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

ich hab jetzt neuinstalliert, upgetated, den PunkBuster auf den neuesten stand gebracht und das mit dem REGEDIT probiert. jetzt werd ich halt ohne fehlermeldung gekickt aber das problem is immer noch das gleiche. seltsam is nur, dass so jeder 20.ste Server funktioniert. auf den kann ich dann spielen. aber alle anderen funktionieren nicht


(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Meine Stats

Mein Clan -->-=FDS=-
Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2007, 19:21   #40 (permalink)
DR_EVIL
Private
Private

Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Hatte mich auch erst zu früh gefreut ... nach 2 Tagen wieder das selbe Problem. Anleitung befolgt ... Punkt 1 geht nicht mit EA-Downloader/Link-Versionen da kein CD-Key. Der weitere Punkt bei EA das Spiel dann mit dem Downloader/Link zu starten hatte auch nicht geklappt. Tja, PB ist up to date ... kein Cheat, kein Statspadding ... also kein Grund wegen Global GUID Bann!

Nun habe ich einfach mal spasseshalber meinen Virenkiller (GriSoft AVG) abgeschalten, denn das ist das einzige Program das hier immer wieder Updates kriegt ... und siehe da ... das Spiel läuft wieder!

Also an alle mit dem selben Problem, auch mal Virenkiller auszuschalten und dann mal zu testen, kann sein es funktioniert dann!

Leute mit gecracktem WinXP ohne SP2 bzw. ohne Firewall würde ich das aber nicht empfehlen wegen dem hohen Sicherheitsrisiko in Sachen Viren. Aber das Problem scheint wohl bei meinem PC identifiziert zu sein!

Ist also auch ne Lösung: Virenkiller (Shield/Guard) mal deaktivieren!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: