|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Hunteristen und Hunten Habe ein Paar Duellos (normale Qualität) mit 2 Augs, die da + 7AA und +10 % boost wären. Ein Aug lasse ich immer frei @ Lutzl Ich würde diese schönen MM-Duellos gern gegen ein Paar Duellos mit +7AA und increase userate of tactical skills (ab 10%) tauschen wollen. Hab zwar schon paar mal im allchat den Trade gepostet, aber viellicht gibts ja im Forum ein paar Quellen... eyzzi ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Deine sind mittlere Qualität und gibt es noch in gelb-blau, da haben die aber auch andere Stats. Die High-Quali Duellos haben Item-Level 34 und sind sehr rar (weiß-rot). Auf den Cube würde ich mich nicht verlassen, da auch die Möglichkeit besteht aus drei Low-Quali-Duellos ein Mid- bzw. High-Quali-Paar zu cuben. Habe selber einmal aus drei Low-Quali ein weißes Mid-Quali gecubed... Was ich also durch die Blume sagen will ist: MUT ZUM AUGEN!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Komisch, meine Duellos sind zwar lvl 32 statt 30, aber trotzdem weiß...? | |
| |
Die gibts in diesem Itemlevel in gelb/blau und in weiß/lila. Itemlevel 34 Duellos sind weiß/rot... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |