Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hunter (http://forum.gamersunity.de/hunter-566/)
-   -   [WTT] Duellos +7AA +10 Boost (http://forum.gamersunity.de/hunter/54069-wtt-duellos-7aa-10-boost.html)

eyezzdonner 7. March 2012 20:01

[WTT] Duellos +7AA +10 Boost
 
Hallo Hunteristen und Hunten :P

Habe ein Paar Duellos (normale Qualität) mit 2 Augs, die da + 7AA und +10 % boost wären. Ein Aug lasse ich immer frei @ Lutzl :D
Ich würde diese schönen MM-Duellos gern gegen ein Paar Duellos mit +7AA und increase userate of tactical skills (ab 10%) tauschen wollen.
Hab zwar schon paar mal im allchat den Trade gepostet, aber viellicht gibts ja im Forum ein paar Quellen...

eyzzi

Killerbeass 7. March 2012 21:48

Ich hab die und trau mich das augen nicht^^ weil sie von haus aus schon increase dmg haben 2%

http://s7.directupload.net/images/12...p/el9yyjmx.png

Die veraugen waehr ne todsuende^^ erst drei mal haben dann ok weil der cube nen neues paar auswerfen wuerde

Ps , Ich kann mir kaum vorstellen das jemand das tauscht +7 ist ja schon gut wenn es mal kommt aber dann 10 % Tacticle auch noch phu das wird schwer.

eyezzdonner 8. March 2012 12:21

Deine sind mittlere Qualität und gibt es noch in gelb-blau, da haben die aber auch andere Stats.
Die High-Quali Duellos haben Item-Level 34 und sind sehr rar (weiß-rot).

Auf den Cube würde ich mich nicht verlassen, da auch die Möglichkeit besteht aus drei Low-Quali-Duellos ein Mid- bzw. High-Quali-Paar zu cuben. Habe selber einmal aus drei Low-Quali ein weißes Mid-Quali gecubed...

Was ich also durch die Blume sagen will ist:

MUT ZUM AUGEN!!!

makemesick 22. March 2012 17:42

Komisch, meine Duellos sind zwar lvl 32 statt 30, aber trotzdem weiß...?

eyezzdonner 23. March 2012 15:07

Die gibts in diesem Itemlevel in gelb/blau und in weiß/lila. Itemlevel 34 Duellos sind weiß/rot...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de