|
Soo, Erster Huhu @ll Da es jeden Tag los gehen kann und man die Quest Belohnung auch fast am Anfang bekommt, finde ich es nicht zu früh mich dafür jetzt schon anzumelden. Sonst ist es nachher zu spät. Also ich brauche 3 - 4 Stk. auf v.B. Sollte ein Gildie kein Hunter spielen, und braucht diese nicht wirklich nehme ich sie auch geschenkt, ansonsten zahle ich natürlich. So und bevor mich einer für bekloppt erklärt | |
|
Sind das die Batterien mit allen Effekten drauf? Wenn ja kannste meine haben wenns soweit ist ^^ ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
|
Ah Krombi kann es nicht erwarten. Ich melde mich auch mal an dafür. Es eilt zwar noch nicht aber dennoch. Wen ich dann auch mal im Überfluss habe denk ich natürlich auch an euch alle. Bei mir gilt das gleiche, entweder umsonst oder ich zahle auch gern dafür. Wobei ersteres mir lieber wäre. Aber wem nicht? Noch ganz vergessen. Wen jemand eine Waffe findet die ausschaut wie eine Mini Gattling ( sorry hab den Namen von dem Ding vergessen) Mit 3 oder mehr offenen Slots nehme ich die auch gerne. Ist ein sehr gutes Stun Gewehr. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Huhu @On-Shoot Du meinst die Rattler? Wegen meiner einer bist du hier Herzlich willkommen. Sehe niemanden als Konkurrent an. Und falls ich mehr als die 3-4 bekomme gehen die sofort an dich weiter. PS: Ich kann es auch nicht mehr erwarten mein ganzer Körper steht auf Hochspannung und will los. Und wie schon geschrieben es kann jeder Zeit losgehen. | |
|
Danke Kromi, die meinte ich. Hatte das Ding in Japan schon und in der CBT, macht richtig Laune wen es mal ab geht. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Also ncihts für ungut, aber ich habe selber damit experimentiert. Solange du die Schadensart selbst nicht auf der Waffe hast, wirste damit nicht viel anfangen können. Mich würde mal interessieren, was du damit modden willst. Bei und hat das damals nicht funktioniert. Dann haben wir in die 8 Slot Nicos lieber 4x2 dual mods mit Schadensart UND Bonus reingepackt. Hat im Rapidfire so gut wie jeden Aggregatzustand wieder erreicht^^. Von Blanchiert bis medium rare^^ Solltest du sowas wie eine "Multieffektwaffe" bauen wollen, so wärest du damit besser beraten. Oder du baust halt (und ich hoffe das ist dein Plan) nur die hälfte von den Batterien ein und den Rest als Schadensmods. Aber sollte mir son Ding mal über den WEg laufen, so guck ich mal, ob ich mich noch an den Threat hier erinner. Nicht, dass dich alle damit zuschmeißen und du unter einem Berg von Altbatterien untergehst^^. Aber in 2 Einhandwaffen mit um die 6 bis 7 Slots kommen die auch lustig. So wie die 7slot Vorpalschnitzer vom guardian. Der rennt dann tatsächlich mit 14 Slots rum. Krank^^ Ich kann mich nicht erinnern ob es für Jägerwaffen auch 7 Slots gibt. Für einhandwaffen mein ich^^. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Zitat:
Zum Rest ein Zitat von Sledge Hammer: Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue. Nee im Ernst, ich kenne mich so ein wenig mit Items und Mods aus, das passt schon. | ||
|
alles damit voll packen wäre Verschwendung. Das hab ich schon gemerkt. Aber wen man es gut ausbalanciert wird das was. Aufstellung ist bei mir: Rattler (mit max Slots), Lee (min 6 Slots, glaub da gab es nicht mehr), und Nummer 3 FAMAS ( Sniper, wen es die noch gibt) noch offen. So aber alles weitere werden wir Ingame sehen was daraus wird. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
sorry für den offtopic: -vorpal früher 7 slots, nun scheinbar nur noch 6 slots -hunter class hat maximal 4 slots auf einer hand soweit ich weiss | |
|
*push* | |
|
Ich stelle meinen zur Verfügung, falls ich nicht aus Versehen die falsche Questbelohnung auswähle... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
habe da eine kostenlose masters cell für dich^^ ingame:Cyd | |
|
Bei mir leigt auch eine zur abholung bereit ^^ Ingame ZuranOrb ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Ihr seit lieb, sobald ich wieder ins Game komme melde ich mich bei Euch. Im Moment lässt der Server mich nicht. Geändert von Krombi (1. July 2011 um 22:17 Uhr). | |
|
wenn du noch eine haben willst, meld dich ingame bei nFac, hab se im stash aufbewahrt^^ | |
|
Ich schreibe im Spiel nun noch wie gesagt @Cyd, @ZuranOrb + @nfac an dann habt ihr mir wirklich schon geholfen. Danke an Euch allen. Ich brauche danach keine mehr aber denkt bitte an @On-Shoot. | |
|
Ich danke schon mal dafür Krombi das du mich nicht vergessen hast. Ja ich brauch noch welche. Bin nämlich zu blöd welche zu finden.... Leider spiele ich nicht mehr für For the Living. Sondern wider bei meiner Heimatgilde der PdW. Ich hoffe das das jetzt keine Umstände macht. Und sage schon mal danke an alle die an mich denken. entweder ingame Anschreiben. Bin so in der Nacht immer on wen es möglich ist oder einfach per Post Bescheid geben. Mit preis Vorstellung. Umsonst wäre natürlich besser aber ich lass da euch die Entscheidung. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Also mich würde die Waffe, in die du die einbaust auch brennend interessieren. Hatte gehofft die in Gaus Equalizer einzubauen aber dafür sind die zu niedrig. Also rück raus mit dem Geheimnis ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
Büütttte. Wir M+M´s müssen uns doch helfen. So als Schokodrops. Ciao | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |