Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2011, 18:02
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Also ncihts für ungut, aber ich habe selber damit experimentiert. Solange du die Schadensart selbst nicht auf der Waffe hast, wirste damit nicht viel anfangen können. Mich würde mal interessieren, was du damit modden willst. Bei und hat das damals nicht funktioniert. Dann haben wir in die 8 Slot Nicos lieber 4x2 dual mods mit Schadensart UND Bonus reingepackt. Hat im Rapidfire so gut wie jeden Aggregatzustand wieder erreicht^^. Von Blanchiert bis medium rare^^ Solltest du sowas wie eine "Multieffektwaffe" bauen wollen, so wärest du damit besser beraten. Oder du baust halt (und ich hoffe das ist dein Plan) nur die hälfte von den Batterien ein und den Rest als Schadensmods.
Aber sollte mir son Ding mal über den WEg laufen, so guck ich mal, ob ich mich noch an den Threat hier erinner. Nicht, dass dich alle damit zuschmeißen und du unter einem Berg von Altbatterien untergehst^^. Aber in 2 Einhandwaffen mit um die 6 bis 7 Slots kommen die auch lustig. So wie die 7slot Vorpalschnitzer vom guardian. Der rennt dann tatsächlich mit 14 Slots rum. Krank^^ Ich kann mich nicht erinnern ob es für Jägerwaffen auch 7 Slots gibt. Für einhandwaffen mein ich^^. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"