fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2011, 10:56 - Revival ohne Schlussvideo?
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Hallo,

ich habe HG:L im Januar wieder installiert und zum ersten mal bis zum Ende spielen können (mein letzter Rechner hat die höheren Levels nicht gepackt, groß war der Frust als ich im 3. Akt aufgeben musste). Natürlich spiele ich mit Patch 1.2 und dem Revival SP Patch, es funktioniert auch alles ganz hervorragend, bis auf eine Kleinigkeit: Nach dem Sieg über Sydonai läuft das Spiel weiter als wäre nichts besonderes passiert, es startet kein video, auch die Einblendung mit dem Alptraum-Modus kommt nicht (der Modus ist aber anschliessend freigeschaltet). Das ist eigtl. ziemlich egal, war nur extrem verwirrend, da ich mir das game nicht spoilern wollte und keine Ahnung hatte daß das der letzte und endgültige Gegner war. Da lief dann eine Stunde ein Guardian auf der Suche nach seiner Mainquest durch London...

Ansonsten ist Revival glaub ich der beste Mod den ich je auf ein Spiel gepackt habe, da stimmt inkl. balancing einfach alles. Respekt!
 
Alt
15. February 2011, 13:33
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Danke, danke, sowas hört man doch immer gerne xD

@Sydonai:
Nachdem du ihn besiegt hast sollte eigentlich unter ihm ein Portal erscheinen, durch das du dann in die Credits gelangst... Wenn das nicht der Fall war/ist könnte es vllt. sein, dass es aufgrund eines alten HGL Grafikproblem nicht sichtbar ist (etwas mit den Shadereinstellungen rumspielen).

Welche Version des Revival Patches benutzt du?
 
Alt
15. February 2011, 13:55
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Ich benutze revival_sp_patch_0_3. Das mit den Shadereinstellungen kann gut hinkommen, das Portal in Techschmieds Geist musste ich auch "blind" suchen. Da wusste ich aber daß es eins gibt, bei Sydonai hab ich die Items eingesammelt und bin abgehauen ohne nach einem Portal zu suchen . Da werd ich doch später mal schauen gehen obs noch da ist.

Besonders schön war übrigens mein nächster Spielstart nach dem Sieg über Sydonai--wie immer meinen Charakter doppelt geklickt und somit ohne es zu merken im Alptraum-Modus neu gestartet. Du hätest mein Gesicht sehen sollen als mein Guardian plötzlich ganz am Anfang des Spiels aufgetaucht ist
 
Alt
15. February 2011, 14:08
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Ah, jo ist mir auch einmal passiert ^^ Das schockt schon ziemlich, wenn man wieder im allerersten Level steht und sich nicht mehr auskennt

Wenn du Interesse an ein bisschen mehr Features hast, die aktuelle Revival Patch Version ist übrigens 1.2.1
 
Alt
17. February 2011, 05:47
Ghoul
Tha_t08 Tha_t08 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2007
Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo, Kite.

Ich nutze diesen Thread mal, um dir die Frage zu stellen.

- Kommt noch ein neuer Patch raus, von Revival, oder wurde das jetzt aufgrund des Japan Releases eingestellt?

- Wenn ja, wann?

- Ich hab gelesen das man für die nächste Version den MP 2.0 brauch, nur wo ist er noch zu finden? Im Internet finde ich nichts mehr.

Danke im voraus fürs beantworten.

Btw. Ich spiele mit dem 1.2.1 und bin begeistert, meine Freunde auch.
______________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2011, 14:31
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Die Entwicklung geht weiter, Ressurection zögert das Ganze nur ein bisschen hinaus, da plötzlich das halbe Team nur noch MP zockt

Wir arbeiten derzeit an einer internen Version des nächsten Patches die aktuell unter der Versionsnummer 1.5b2 läuft und uns als technische Vorbereitung für das große öffentliche 2.0 Update (in Anlehnung an den nie Live-gegangenen MP 2.0 Patch) dient. Dieser Patch soll viele Features des letzten MP Patches in den SP integrieren, wie beispielsweise neue Items, 2 neue Seltenheitsgrade (Double-Edged und Mythic) und einige weitere visuelle Updates wie verbesserte Effekte.
Zudem wird es einen Glücksspieler ähnlich "Ko" geben, der aufgrund der fehlenden Funktionen im SP Modus die Gegenstände allerdings nicht direkt anbieten wird. Stattdessen lassen sich über ihn spezielle Tokens erwerben, die dann dafür genutzt werden können, die Werte und Mod-Slots bestehender Waffen im Würfel neu auszuwürfeln. Auch Upgrades sind auf diese Weise möglich (von weiß -> grün, grün -> blau, blau -> orange, wobei das Item jedoch jedesmal vollkommen neu ausgewürfelt wird).

Aktuell untersuchen wir auch ob es möglich ist, die speziellen Abo-Levels in den SP zu übernehmen ("Stonehenge" und "The Abyss"), sowie die neuen Skills einzubauen, beide Bereiche erfordern jedoch SEHR viel Arbeit und wir können selbst noch nicht sagen, ob sie überhaupt funktionieren werden...
 
Alt
17. February 2011, 17:18
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von .Kite Beitrag anzeigen
Ah, jo ist mir auch einmal passiert ^^ Das schockt schon ziemlich, wenn man wieder im allerersten Level steht und sich nicht mehr auskennt

Wenn du Interesse an ein bisschen mehr Features hast, die aktuelle Revival Patch Version ist übrigens 1.2.1
Klar, gerne
Dazu hätte ich allerdings zwei kurze Fragen an Dich:
Kann ich den einfach drüberbügeln? Und muss ich den "Unique Items beim Händler kaufen" Mod anschliessend neu aufspielen?
Vielen Dank!
 
Alt
17. February 2011, 19:54
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Ah, der berüchtigte Uniques Mod...
Bin mir nicht ganz sicher ob die beiden Mods miteinander kompatibel sind, da beim Patchvorgang vorhandene Dateien einfach überschrieben werden... Aber ein Versuch kann ja nicht schaden
Wichtig ist dabei dann jedoch, dass du zuerst 1.2.1 und dann erst den Uniques Mod installierst.

Beim Patchen wird empfohlen zuallererst alle installierten Mods zu deinstallieren. Das kannst du ganz einfach über den "Revert mod" Button machen, der dein Spiel dann wieder in den originalen HGL 1.2 Zustand zurücksetzt. Anschließend dann einfach den neuen Mod draufspielen und alles sollte laufen

Geändert von .Kite (17. February 2011 um 20:29 Uhr).
 
Alt
18. February 2011, 08:43
Ghoul
Tha_t08 Tha_t08 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2007
Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für die Antwort, Kite.

Na dann hoffe ich mal, dass das ganze weiter vorwärts geht

Viel Erfolg noch
______________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2011, 03:57
Großer Reaper
rosewater rosewater ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

ich hab ja schon ewig nich mehr hier rein gesehn.
als ich das letzte mal, ich glaube anfang märz hier war, gab es nur irgendein beta update, das den level aufstieg um 5 stufen erweiterte oder so, danach brauchte man aber für waffenupgrades wieder höhere levels, die man sowieso nie erreichen konnte..von dem revival stand da aber nichts..

dazu sind jetz auch helgate global und hg2 gekommen, da hat sich ja einges getan..aber was so über hg2 gesagt wird, gefällt mir nicht so wirklich.
ich fand den sarkastischen humor von lucious aldin und seinem leicht suizid geneigten anhänger soo unterhaltsam, dass ich in letzter zeit wieder lust auf den 1. teil bekommen habe, also würde ich jetz gern mal den revival mod ausporbieren.
wie sehen denn mitlerweile die arbeiten daran aus, hoffe die hat man nicht eingestellt, ich mochte eigentlich den spmode, und die mod ist wohl die letzte ausbesserung zu hgl.. bleibt das spiel durch die mod auch auf deutsch und wie sind die grafik effekte?, hatte mal irgendwo gelesen, dass nur noch dx9 dazu verwendet werden sollte, hoffe das hat man nicht wirklich umgesetzt
und wie genau muss man das jetz eigentlich installieren?, links zu den anleitungen sind down.
wär echt coool, wenn mal irgendwer zeit dafür hätte, mich da nochmal etwas reinzubringen
 
Alt
7. December 2011, 18:34
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von rosewater Beitrag anzeigen
..... wie genau muss man das jetz eigentlich installieren?, links zu den anleitungen sind down.
wär echt coool, wenn mal irgendwer zeit dafür hätte, mich da nochmal etwas reinzubringen
1: http://www.free-space.at/ashborn/HGL/Tutor.pdf

2: http://www.free-space.at/ashborn/HGL/installpatch.pdf

keine ahnung was genau du benötigst, such dir das passende raus ^^.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
9. December 2011, 14:14
Großer Reaper
rosewater rosewater ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

okay, cool danke

hm ist das doch, die ich schon gespielt hab?
der installationsweg kommt mir schon bekannt vor, ein wenig..
was beinhaltet denn die revival, ist das die mod, wo man auch nur bis level 55 skillen konnte?
 
Alt
10. December 2011, 20:23
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von rosewater Beitrag anzeigen
okay, cool danke

hm ist das doch, die ich schon gespielt hab?
der installationsweg kommt mir schon bekannt vor, ein wenig..
was beinhaltet denn die revival, ist das die mod, wo man auch nur bis level 55 skillen konnte?
oehm ich sag mal so....

"lost london" ist wohl zur zeit der beste mod
den gits in 2 versionen: eine version bis zum patch 1.5 und eine fuer darüber hinaus, 1.5 benötigt definitiv der MP-Patch 2.0, wenn du auf dem testcenter gespielt hast isser daruf bei dir, wenn nicht, ka wo es den noch gibt.

in der letzten version von "lost london" war das level-cap 99, dazu noch diverse optionale einstellungen, dazu am besten mal http://www.hellgateaus.net/forum/index.php dort nachguggen
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
11. December 2011, 06:25
Großer Reaper
rosewater rosewater ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

ist die lost london mod ein add on zur revival? also braucht man die revival erst damit man das andere installieren kann? dann werd ich mal danach suchen, sofern die auch im sp-modus was verändert
 
Alt
12. December 2011, 12:13
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von rosewater Beitrag anzeigen
ist die lost london mod ein add on zur revival? also braucht man die revival erst damit man das andere installieren kann? dann werd ich mal danach suchen, sofern die auch im sp-modus was verändert
Korrekt, man brauch für LostLondon die 1.2.1 von Revival (nicht die 1.5b!!!)

Viel Spaß
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
12. December 2011, 15:58
Großer Reaper
rosewater rosewater ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

ist die lostlondon denn auch für single player geeignet..oder kann man da nur im multiplayer bis lvl 99 skillen?
 
Alt
13. December 2011, 23:07
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von rosewater Beitrag anzeigen
ist die lostlondon denn auch für single player geeignet..oder kann man da nur im multiplayer bis lvl 99 skillen?

das alte hellgate london UND das revivalprojekt sind grundsätzlich singleplayer.
1. die helgate london server sind abgeschaltet
2. die firma flagship existiert nichtmehr
3. einen MP fuer das game wurde vor einer weile verworfen weil das revivalteam unüberwindbare schwirigkeiten kommen sah (finaziell und personell undzeittechnisch)

also kannst du das eh nur im singleplayer spielen.

was dich, vermute ich mal, stuzig macht, ist dikeser MP-patch 2.0 (testcenter-patch oder wie auch immer)
dieser wird benötigt fuer das rivival-patches ab 1.5a (dort zwingend) weil diese auf daten von dem patch zugreifen.
in wie weit für die anderen patches der 2.0 gefordert ist entzieht sich meiner kentniss.

das teil ist zwar ein MP-patch hat aber mit dem MP nichts mehr zu tun siehe punkt 1 und 2.

also kannst du im SP bis lvl 99 spielen

und ja es werden mit diesem mod erhebliche frei wählbare optionen freigeschaltet.

wie grosses inventar
quest for death
level wahl
stärke der mobs auch wählbar
und...und und

praktisch das runumsorglospaket für den SP ^^
rosewater likes this.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
2. January 2012, 18:34
Großer Reaper
rosewater rosewater ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

ah okay vielen dank (=, es läuft..sind auch zum teil bessere texturen..danke ashborn


so der 2. durchgang ist geschafft...ging ja echt schnell im gegensatz zur vanilla..
aber du hast gesagt, man kann bis 99 leveln.. ich hab grad mal die hälfte erreicht, wie schafft man denn in den nächsten durchlauf zu kommen? man wird doch immer in den zuletzt gespielten modus geladen..
pls help
 
Alt
5. January 2012, 01:44
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von rosewater Beitrag anzeigen
ah okay vielen dank (=, es läuft..sind auch zum teil bessere texturen..danke ashborn


so der 2. durchgang ist geschafft...ging ja echt schnell im gegensatz zur vanilla..
aber du hast gesagt, man kann bis 99 leveln.. ich hab grad mal die hälfte erreicht, wie schafft man denn in den nächsten durchlauf zu kommen? man wird doch immer in den zuletzt gespielten modus geladen..
pls help
argh.....
also ich weis nicht welche version von lost london du spielst.....

der mod ist in entwicklung und ab und an wird mal was neues rausgehauen.

bei mir ist es zur zeit die versions-nr: 3

meines wissen kann ab versionsnr 2. das level in den optinen einstellen.

wenn das bei dir nicht so ist:

1. den luncher zum installieren starten
2. optionen oben auswählen und dann programmsetting
3. einen haken in den experten modus machen (auf der linken seite etwas unten)
4. bestätigen und alles wieder schhliessen.

nun den luncher noch mal starten und mind. "lost london" in vers. 2.x installieren, dann sollte das menue auswahlfenster automatisch erscheinen und dort dann in aller ruhe das gewünschte auswählen.

das spiel starte nach dem ersten durchgang den nightmare mode an.
also alles noch mal und etwas härter.... da lvl 99 nicht von den entwicklern vorgesehen war, kann es leicht passieren das dir das game zuleicht erscheint.

da hilöft dann nur farmen und leveln... oder gleich den scjwierigkeitsgrad in den optionen zu erhöhen.

mein gunguard steht jetzt vor der seele vom tech mit lvl fast 30, beim ersten mal, da muss man dann ein wenig kreativ sein mit den optionen.
das gute ist das eigentlcih nichts passieren kann, die istellation des mod bekommt einen fail... tja und muss dann noch mal gemacht werden.

ich hoffe ich konnte helfen.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
6. January 2012, 01:56
Großer Reaper
rosewater rosewater ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Jan 2010

ich glaub ich hab die v.2.2 und die revival 1.2.1
also das ist eine ll.mod und ein ll.addon

für die revival hat man ja so nen clienten um das spiel zu patchen..aber bei der lost london hat das einbinden über den clienten nicht funktioniert..also hab ich die verzeichnnisse einfach in den game ordner kopiert..so läufts jetz bei mir..also ich hab jedenfalls den lost london ladebildschirm

der lostlondon hat sicher ein individuellen launcher oder?
mist, der is bei mir nicht dabei..
kannst du mir den vllt mal auf pn zukommen lassen? würde dafür auch was spenden (:
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav