ich hab ja schon ewig nich mehr hier rein gesehn.
als ich das letzte mal, ich glaube anfang märz hier war, gab es nur irgendein beta update, das den level aufstieg um 5 stufen erweiterte oder so, danach brauchte man aber für waffenupgrades wieder höhere levels, die man sowieso nie erreichen konnte..von dem revival stand da aber nichts..
dazu sind jetz auch helgate global und hg2 gekommen, da hat sich ja einges getan..aber was so über hg2 gesagt wird, gefällt mir nicht so wirklich.
ich fand den sarkastischen humor von lucious aldin und seinem leicht suizid geneigten anhänger soo unterhaltsam, dass ich in letzter zeit wieder lust auf den 1. teil bekommen habe, also würde ich jetz gern mal den revival mod ausporbieren.
wie sehen denn mitlerweile die arbeiten daran aus, hoffe die hat man nicht eingestellt, ich mochte eigentlich den spmode, und die mod ist wohl die letzte ausbesserung zu hgl.. bleibt das spiel durch die mod auch auf deutsch und wie sind die grafik effekte?, hatte mal irgendwo gelesen, dass nur noch dx9 dazu verwendet werden sollte, hoffe das hat man nicht wirklich umgesetzt
und wie genau muss man das jetz eigentlich installieren?, links zu den anleitungen sind down.
wär echt coool, wenn mal irgendwer zeit dafür hätte, mich da nochmal etwas reinzubringen |