Zitat:
Zitat von rosewater ah okay vielen dank (=, es läuft..sind auch zum teil bessere texturen..danke ashborn
so der 2. durchgang ist geschafft...ging ja echt schnell im gegensatz zur vanilla..
aber du hast gesagt, man kann bis 99 leveln.. ich hab grad mal die hälfte erreicht, wie schafft man denn in den nächsten durchlauf zu kommen? man wird doch immer in den zuletzt gespielten modus geladen..
pls help |
argh.....
also ich weis nicht welche version von lost london du spielst.....
der mod ist in entwicklung und ab und an wird mal was neues rausgehauen.
bei mir ist es zur zeit die versions-nr: 3
meines wissen kann ab versionsnr 2. das level in den optinen einstellen.
wenn das bei dir nicht so ist:
1. den luncher zum installieren starten
2. optionen oben auswählen und dann programmsetting
3. einen haken in den experten modus machen (auf der linken seite etwas unten)
4. bestätigen und alles wieder schhliessen.
nun den luncher noch mal starten und mind. "lost london" in vers. 2.x installieren, dann sollte das menue auswahlfenster automatisch erscheinen und dort dann in aller ruhe das gewünschte auswählen.
das spiel starte nach dem ersten durchgang den nightmare mode an.
also alles noch mal und etwas härter.... da lvl 99 nicht von den entwicklern vorgesehen war, kann es leicht passieren das dir das game zuleicht erscheint.
da hilöft dann nur farmen und leveln... oder gleich den scjwierigkeitsgrad in den optionen zu erhöhen.
mein gunguard steht jetzt vor der seele vom tech mit lvl fast 30, beim ersten mal, da muss man dann ein wenig kreativ sein mit den optionen.
das gute ist das eigentlcih nichts passieren kann, die istellation des mod bekommt einen fail... tja und muss dann noch mal gemacht werden.
ich hoffe ich konnte helfen.