fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. March 2010, 21:44
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
von TeHaCes Link
Dye-Kit Mod hinzugefügt
Jeder Tag ist Fawkes-Tag unter alte Mods hinzugefügt
Weniger Schrottverbrauch unter alte Mods hinzugefügt
hatten wir schon:
Aufhebung der Waffenbeschränkungen
Mach sie platt - mod
wird nicht hinzugefügt, da nur für Founder:
Uniq-Kaufen - Mod by WdA
---
Tools von Kite hinzugefügt.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
4. March 2010, 15:42
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Miscellaneous Mod Eintrag erweitert, danke für die Info @Hygromir
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
8. March 2010, 12:44
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Sgt.Pex Beitrag anzeigen
mahlzeit,

ich wollte mich mal bei den leuten hier bedanken die sich immer solche mühe geben um hier die leute mit infos und neuen sachen zu versorgen, um so mehr vermisse ich die online zeit wo man jeder zeit im chat fragen konnte und immer eine antwort erhalten hat, das kenne ich sonst bei keinen anderen spiel.

was ich aber noch dringend suche ist der "Dyne-Kit-Mod by WdA" den kann ich leider nirgends runterladen, entweder ist das limit erschöpft oder es gibt keinen platz auf dem download server, könntet es nochmal irgendwo hochladen oder mir sonst irgendwie zukommen lassen?

besten dank im vorraus

gruß Sgt.Pex

np : http://www.free-space.at/ashborn/HGL...Quests.mod.zip
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
8. March 2010, 14:21
Großer Reaper
TeHaCe TeHaCe ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Mar 2008

Dann hab ich hier noch einen Mod gefunden.

http://www.hellgateaus.net/forum/vie...hp?f=72&t=1303

Mod-Name: dawe1313_Custom_Class_Skill_Affixes.mod.zip

Er bewirkt, dass man beim augmen von Waffen nur noch eigene Skills bekommt und nicht mehr die vom anderen Char der gleichen Klasse.

edit: Wenn ich das richtig verstehe, dann:
- bezieht sich das auch auf Items, die man findet oder kauft.
- gibt es möglicherweise Probleme wenn man den "Alle Charakter können alle Waffen tragen-Mod" bereits drauf hat.


weiter unten im gleichen Link findet man noch einen Mod, der die Champion-Monster um 999'999% erhöht.

Mod-Name: Mega_Elite_Champ.mod.zip

Hier stellt sich die Frage, was sich verändert, wenn man den "dawe1313_Miscellaneous_Mod" schon drauf hat.

Komme erst heute abend zum testen

lg

TeHaCe

Geändert von TeHaCe (8. March 2010 um 14:37 Uhr).
 
Alt
8. March 2010, 18:30
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Hab beide mal eingefügt.
Der Affixes Mod wird kein Problem mit dem "Alle Charakter können alle Waffen tragen-Mod" haben, da er auf eine andere Datei geht.

Die Mega Champ Mod überschreibt nur die Miscellaneous Mod, kann aber sein dass auch andere Mods die Gameglobals benutzen.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
31. March 2010, 14:43
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
*Update*
New poster by Coldheart
Better Elementals mod von Tirex
Alternative dye kit colours von Sankekur
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
22. July 2010, 02:06
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

quest for death - mod ist definitv 1.2. kompatibel und höher.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav