|
|
LinkBack | Optionen |
von TeHaCes Link Dye-Kit Mod hinzugefügt Jeder Tag ist Fawkes-Tag unter alte Mods hinzugefügt Weniger Schrottverbrauch unter alte Mods hinzugefügt hatten wir schon: Aufhebung der Waffenbeschränkungen Mach sie platt - mod wird nicht hinzugefügt, da nur für Founder: Uniq-Kaufen - Mod by WdA --- Tools von Kite hinzugefügt. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Miscellaneous Mod Eintrag erweitert, danke für die Info @Hygromir ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
np : http://www.free-space.at/ashborn/HGL...Quests.mod.zip ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | ||
|
Dann hab ich hier noch einen Mod gefunden. http://www.hellgateaus.net/forum/vie...hp?f=72&t=1303 Mod-Name: dawe1313_Custom_Class_Skill_Affixes.mod.zip Er bewirkt, dass man beim augmen von Waffen nur noch eigene Skills bekommt und nicht mehr die vom anderen Char der gleichen Klasse. edit: Wenn ich das richtig verstehe, dann: - bezieht sich das auch auf Items, die man findet oder kauft. - gibt es möglicherweise Probleme wenn man den "Alle Charakter können alle Waffen tragen-Mod" bereits drauf hat. weiter unten im gleichen Link findet man noch einen Mod, der die Champion-Monster um 999'999% erhöht. Mod-Name: Mega_Elite_Champ.mod.zip Hier stellt sich die Frage, was sich verändert, wenn man den "dawe1313_Miscellaneous_Mod" schon drauf hat. Komme erst heute abend zum testen lg TeHaCe Geändert von TeHaCe (8. March 2010 um 14:37 Uhr). | |
|
Hab beide mal eingefügt. Der Affixes Mod wird kein Problem mit dem "Alle Charakter können alle Waffen tragen-Mod" haben, da er auf eine andere Datei geht. Die Mega Champ Mod überschreibt nur die Miscellaneous Mod, kann aber sein dass auch andere Mods die Gameglobals benutzen. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*Update* New poster by Coldheart Better Elementals mod von Tirex Alternative dye kit colours von Sankekur ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
quest for death - mod ist definitv 1.2. kompatibel und höher. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |