|
|
LinkBack | Optionen |
Ok, ist ja jedem selbst überlassen, ob er mit den Revival patches spielt oder nicht. Ich finde es sehr fein, was die Jungs da vom Revival Team gebastelt haben und wenn man sich einige Zeit zurück erinnert, hatte man die letzten 3 monate beim MP auch die Sub sachen bekommen, wie cube,pets etc.. Teste es einfach mal aus, und wenns dir nicht gefällt einfach wieder runter damit, geht ganz fix, noch nichtmal 5 min. fürs installieren bzw. deinstallieren. Wenn die Revival patches runter sind, kannst du wieder ganz normal weiterzocken..... | |
|
| Was ist ein "Founder"? Und hat der Single Mod Revival einen Server? |
|
die founder unterstützen das revival projekt mit geld oder aktionen ... aber momentan besteht keine möglichkeit überhaupt beizutraten, da die am cms der seite arbeiten und man sich darum nicht registrieren kann ^^ das endgültige revival wird ja einen SP und nen MP haben mit dem MP soll man dann auch selber im lan einen server aufstellen können ... das was uns momentan nur zur verfügung steht ist eine SP MOD, das sind kleine bis kleinste veränderungen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
1) Founder beim Revival Projekt sein 2) sich den Unique-Kaufen Mod laden. Ergo reicht auch so eine normale Revivalinstallation mit Erweitertem Inventar. Da du das aber auch net willst = Pech *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
@ curlz founder würd ich ma mit "unterstützer" übersetzen, wie man das wird, hab ich ja schon erklärt... auf das revival projekt bin ich kurz nach hgl server shutdown aufmerksam geworden, die jungs waren damals die einzigste hoffnung, hellgate wieder mit freunden spielen zu können und was das team um maeyan mittlerweile schon auf die beine gestellt hat, find ich persönlich ziemlich beeindruckend... serverkosten bezieht sich auf den server, auf dem die webseite vom revival projekt läuft... und das scheint nicht ganz so billig zu sein | |
|
Wie immer ich das nun erklären wollte würde man es so oder so sehen, und meistens ebend falsch. Darum lasse ich es lieber. | |
|
nuja, man könnte dir mit deiner meinung auch unterstellen das du einer von den absoluten "anti revival" personen bist, was für mich auch ok is, aber in jedem fall sollte man die arbeit an revival mod als großartig anerkennen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Und finde die Arbeit auch grossartig. | ||
|
bin kein Founder und hab auch keinen unipatch drauf nur den 1.2.1 und hab trotzdem ab und zu unis beim händler | |
|
ja ab und zu hat man welche, aber xzar meint das anders, das is jetzt egal ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |