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Krombi 21. December 2009 16:01

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 543969)
Ist es mittlerweilen möglich hellgate:london über einen Private Server oder einen Lan Server mit mehreren Leuten zu spielen ?

das find ich leider nicht raus auch wenn ich schon seit Stunden am suchen bin ?

Wenn ja welchen Patch brauch ich ?

Nein ist zur Zeit nicht möglich, darum findest du auch nichts.

Irocke 26. December 2009 13:33

Wow
 
also erstmal aloha
und dann ein woow echt geiles projekt was ihr hier wuppt...und egal wie lange es dauert ich warte...hab mir erstmal wieder hg:L installiert nen bisserl hack n slay in sp und demnächst werde ich auch mal ne kleine spende machen bei so einem projekt keine frage=)...also frohe weihnachten und guten rutsch...und toi toi toi

mfg euer irocke

Ghost2089 31. January 2010 11:03

Moin moin

Also ich glaube das Klingt jetzt etwas dumm aber egal
also wollte ma fragen wan das Raus kommt (steht hier schon sicherlich ihrgendwo aber bin zu faul 22 seiten zu lesen ^^)ich hab da was von 2012 oder 2013 gehört stimmt das o.O ???

Napper 31. January 2010 13:44

2011 soll ne beta starten

Ghost2089 31. January 2010 17:45

Bis dahin gibt es sicherlich schon HG R aber naja ne schöne Sache ist es trotzdem

Napper 31. January 2010 18:50

dazu wollte ich jetzt zwar nix sagen, aber ich kann meine klappe nicht halten

nur weil revival später rauskommt isses evtl nich brauchbar? bzw schechter als res? oder wie soll man das jetzt verstehen?

das ziel von revival ist ein anderes als das von res ...

xzarnado 1. February 2010 01:57

Naja, so ganz trifft dieser Satz bei mir nicht auf Unverständniss.

Aber fassen wir mal zusammen: Das was neu mit HG:Resurrection kommen mag - ItemShop vor allem - könnte bei so manchen Hellgate'ler, wenn es wirklich zu krass wird, nicht gerade auf Akzeptanz treffen.

Und genau hier wird wohl HG:Revival seine Leute ziehen. Weil es eben unser altes Hellgate - in neuer Engine, die UT3 Engine ist sehr Rechnerfreundlich wie ich als Laie empfinde - ist.

Napper 1. February 2010 02:36

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 553753)
Naja, so ganz trifft dieser Satz bei mir nicht auf Unverständniss.

Aber fassen wir mal zusammen: Das was neu mit HG:Resurrection kommen mag - ItemShop vor allem - könnte bei so manchen Hellgate'ler, wenn es wirklich zu krass wird, nicht gerade auf Akzeptanz treffen.

Und genau hier wird wohl HG:Revival seine Leute ziehen. Weil es eben unser altes Hellgate - in neuer Engine, die UT3 Engine ist sehr Rechnerfreundlich wie ich als Laie empfinde - ist.

naja, bisher sagten unsere "koreaner" ja, dass man auch ohne den shop gut durchkommt und alles soweit klappt, wie das hier in DE wird, wissen wir ja noch nicht, da geb ich dir recht xzar, wenn sie einen zum kaufen zwingen machts keinen spaß

nuja, ich kenn auch mirrors edge und das war um urzustand direkt von der CD nich so dolle spielbar, aktuell hab ich 1.0006 oder so drauf ^^
von daher kommts auch drauf an wie man die UT3 engine einsetzt, das kann pc´s auch ganz schön in die knie zwingen
aber wenn ich mir UT3 selbst anguck, das spiel ich auf DX10 mit höchsten einstellungen schon beim auslieferungszustand und es ruckelt nicht, mit patches wurde es noch freundlicher
warten wir ab was das revival team uns da bringt

im großen und ganzen kann man also beidem gegenüber noch skeptisch sein

Ghost2089 1. February 2010 08:31

ich meine nur das zb der Stonehage und abys jetzt da sind und das noch dazu früher :/ aber so im ganzem ist es was ganz gutes falls Hellgate wieder pleite ist das man was gutes zum zocken kann und der lan mod darf auf keiner lan party fehlen ;)

xzarnado 1. February 2010 13:12

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 553756)
aber wenn ich mir UT3 selbst anguck, das spiel ich auf DX10 mit höchsten einstellungen schon beim auslieferungszustand und es ruckelt nicht, mit patches wurde es noch freundlicher

*auch so gewesen sei*@bei Mir. Und wenn die Entwickler von HG:Revival das auf Hellgate ummünzen, wird das Game richtig spaßig werden *g*.

Ghost2089 3. February 2010 14:35

Hab mir gestern Revival besorgt und kann nur sagen Geil.
Wie kann man helfen das es schneller fertig wird ???

Glende 4. February 2010 00:55

Hallo und Revival
 
Erst mal Hallo zusammen!

Danke für die Nachricht über HG: R hab ne Träne im Auge gehabt als ich die News gelesen hab, bin Hellgate Fan seit der ersten Beta-Stunde und hab viel Spaß mit dem Game und vll auch Leuten von hier gehabt.

Bei weiteren Recherchen bin ich dann auch auf die Jungs vom Revival Projekt gestoßen und hab mich ein bisschen schlau gemacht und dat Ding ma installiert. Seht bis jez ganz ordentlich aus, was die da aus dem Boden gestampft haben, bin allerdings noch nicht so weit, dass ich was zu Abyss oder Stonehenge sagen kann, aber es versüßt auf jeden Fall die Zeit bis Release von HG:R. Bin ma gespannt wie sich die Abyss spielt!!

Freu mich auf ein wiedersehen in London und (so Sydonai will) auch in Tokyo. Apropos wers noch nicht kennt: Borderlands spielt sich sehr ähnlich wie HG:L nur weniger Nahkampf dafür größere Areale. Wer mal ne Runde mit mir daddeln möchte X-Box Live Tag glende1982. Gibs aber auchh für PC und PS3

Also liebe Grüße und danke für die Mail!!

Fight for the Living

Napper 4. February 2010 01:09

Zitat:

Zitat von Glende (Beitrag 554779)
Bei weiteren Recherchen bin ich dann auch auf die Jungs vom Revival Projekt gestoßen und hab mich ein bisschen schlau gemacht und dat Ding ma installiert. Seht bis jez ganz ordentlich aus, was die da aus dem Boden gestampft haben, bin allerdings noch nicht so weit, dass ich was zu Abyss oder Stonehenge sagen kann, aber es versüßt auf jeden Fall die Zeit bis Release von HG:R. Bin ma gespannt wie sich die Abyss spielt!!

aber auch nur ein bisschen schlau gemacht, denn im SP mod sind stonehenge und abyss nicht enthalten ;)

die kommen dann mit dem neuen multiplayer den das HG:Rev team auf basis der UT3 engine entwickelt

Glende 4. February 2010 01:47

Echt! Oh man du hast mir meine schöne Illusion geraubt :-( Naja is trotzdem lustig mal wieder bissl Hellgaten und mit skillretrainer bissl bissl zeitsparender builds testen!

Hab ich mit meinem Englisch-Kenntissen wohl bissl was falsch verstanden, trotzdem schön dass man sich auf HG:R freuen darf :-)

zielfinder 4. February 2010 11:17

Zitat:

Zitat von Glende (Beitrag 554787)
Echt! Oh man du hast mir meine schöne Illusion geraubt :-( Naja is trotzdem lustig mal wieder bissl Hellgaten und mit skillretrainer bissl bissl zeitsparender builds testen!

Hab ich mit meinem Englisch-Kenntissen wohl bissl was falsch verstanden, trotzdem schön dass man sich auf HG:R freuen darf :-)

Aber auch wirklich nur ein ein bissl :D:D:D:D:D ;)

Arteas 5. February 2010 16:07

ja,die UT3 engine ist vom Ressourcen-Verbrauch irre genial.

Ich hatte damals noch ne popelige 8600GT in nem 2,8GHZ Dualcore mit 2GB Ram..und trotzdem wars mit mittleren Eisntellungen schon sehr sehr geil.Wogegen so manch andere Spiele viel schlechter liefen.

Ich seh auch Revival und Ressurection nicht als konkurrenz,sondern alternativen ;)

.Kite 28. December 2010 03:02

Wichtiges Update zum aktuellen Stand unseres Projektes:
Die Arbeiten an dem hier beschriebenen Port von HGL auf die UT3 Engine wurden eingestellt.

Die Entscheidung dafür wurde bereits Anfang/innerhalb der ersten Monate diesen Jahres (2010) getroffen. Grund war schlichtweg die Tatsache, dass unser komplettes Moddingteam nur aus (mittlerweile stolzen) 3 Leuten besteht, die programmieren können. Unsere restlichen 5 Entwickler beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Modding des Spiels, dem Balancing der Klassen, der Sound/Musikuntermalung des Launchers und dem Design unserer Tools, sowie anderen künstlerischen Bereichen. Rechnet man dazu noch ein, dass wir alle uns noch mitten im Studium befinden, wird schnell klar, dass unser "eigenes" HGL auf diese Weise nicht fertig werden wird.

Da wir das Spiel jedoch keinesfalls aufgeben wollten und wir durch unser Reanimator Tool sehr viel über die interne Funktionsweise von HGL herausgefunden hatten, bestand die naheliegendste Lösung darin, uns auf den SP Modus zu konzentrieren. Diese Entscheidung hat es uns erlaubt, das Spiel mit viel häufigeren und umfangreicheren Updates und Patches zu versehen, als es uns mit einem eigenen Spiel möglich gewesen wäre - sämtliche Grundlagen und Funktionen waren ja bereits vorhanden.

Seitdem haben jedoch hauptsächlich unsere Founder-Mitglieder von den neuen Patches gehört/profitiert, da wir viele Features erst einmal auf Machbarkeit und Sinn hin überprüfen müssen. Unser derzeitiges Ziel besteht darin, sämtliche Inhalte des TCv4 MP Patches in den SP zu integrieren und unsere Tools soweit weiterzuentwickeln, dass wir unsere eigenen Inhalte erstellen und einbauen können. Zwar können wir dadurch keinen Mehrspielermodus hinzufügen, aber wir können immerhin die Wartezeit auf Ressurection verkürzen und das Spiel im Sinne und Geiste von FSS weiterführen.

Ganz haben wir den HGL Port jedoch nicht abgeschrieben, allerdings können wir auch nicht garantieren, dass wir (in naher Zukunft) diesen Teil des Projektes wiederaufnehmen werden.


(Hierbei handelt es sich um eine Kopie dieses Forenposts)


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