fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. August 2011, 13:40 - Tokyo Addon
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Heute Mail von hanbit bekommen
Am 17.8 wird tokyo in Japan rauskommen
Wie lange wir wohl noch warten müssen?!
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
4. August 2011, 14:46
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hoffentlich nicht zulange, 1 Monat hoffe ich...
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
4. August 2011, 14:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wegen der Übersetzungen wahrscheinlich am 1.1.2012
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. August 2011, 16:02
Ghoul
EphinoX EphinoX ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Sep 2007
EphinoX eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von EphinoX
Wie lange läuft bei denen den schon HG?
______________________________________________________________________
Veruca Marksman 55/13 | Celaya Guardian 39/00 | Megumy Engineer 26/00 | Chi Blademaster 02/00 | The Dark Evolution
 
Alt
4. August 2011, 16:36
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
In Japan läufft die beta schon ca 8 Monate
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
4. August 2011, 16:44
Ghoul
EphinoX EphinoX ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Sep 2007
EphinoX eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von EphinoX
Dann gibt es ja auf die Frage wann Tôkyô zu uns kommt nichts mehr hinzuzufügen
______________________________________________________________________
Veruca Marksman 55/13 | Celaya Guardian 39/00 | Megumy Engineer 26/00 | Chi Blademaster 02/00 | The Dark Evolution
 
Alt
9. August 2011, 07:40
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen !

Dierk der Schwarzseher sagt, Glaskugel interviewt, Tokyo kommt gar nicht.

Die Spielerzahlen schwinden bereits, o.k., ist ein Vorteil, vielleicht gehen die Lags jetzt von alleine weg.
Weniger Spieler = weniger Zahlkraft, denn obwohl "F2P", muss man ja mindestens Akt 3 Ticket zahlen, es sei denn, Neulinge rennen solange umher, bis sie ca. 450.000 Palla zusammen haben. Die, die kein Geld investieren wollen, und auch HGL nicht kannten und jetzt das erste Mal spielen, werden nicht motiviert und springen ab.
Sieht man immer mehr im Chat: "Drecksspiel"....."Scheiss Spiel".....usw.

Man "sieht" im Chat eigentlich nur die gleichen Leute. Neulinge haben oft 1000 Fragen und bekommen inzwischen schon blöde Antworten, weil sich die "Creme de la Creme" ja nicht mit solchen Leuten abtut. Ergo verlieren die auch die Lust.

Ich war 2007 froh, daß mich jemand an die Hand nahm. Mir vieles beibrachte und mir auf jede (blöde) Frage eine Antwort gab. Dem es egal war, daß ich NICHTS von dem Spiel wußte, keine Abkürzung, keine Fachbegriffe (kenne ich auch heute noch nicht).
Ein Level 50 Rang 25. War ich beeindruckt. Der gab sich mit mir ab, jeden Tag. "Kundschafter", ich werde Deinen Namen in Ehren halten !

Ich habe mit Sicherheit hunderte von Spielen gespielt. Hellgate ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Trotzdem sehe ich es nicht so rosig, weil alles nur auf Kommerz getrimmt ist.

Genug geschwafelt.

Bis die Tage....Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
9. August 2011, 12:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
muss man ja mindestens Akt 3 Ticket zahlen, es sei denn, Neulinge rennen solange umher, bis sie ca. 450.000 Palla zusammen haben.
Was exakt aufs Gleiche rauskommt, weil irgendjemand muss sich ja auch ein Ticket für TCoins kaufen und ins AH reinstellen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2011, 17:52
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moinsen !

Dierk der Schwarzseher sagt, Glaskugel interviewt, Tokyo kommt gar nicht.

Die Spielerzahlen schwinden bereits, o.k., ist ein Vorteil, vielleicht gehen die Lags jetzt von alleine weg.
Weniger Spieler = weniger Zahlkraft, denn obwohl "F2P", muss man ja mindestens Akt 3 Ticket zahlen, es sei denn, Neulinge rennen solange umher, bis sie ca. 450.000 Palla zusammen haben. Die, die kein Geld investieren wollen, und auch HGL nicht kannten und jetzt das erste Mal spielen, werden nicht motiviert und springen ab.
Sieht man immer mehr im Chat: "Drecksspiel"....."Scheiss Spiel".....usw.

Man "sieht" im Chat eigentlich nur die gleichen Leute. Neulinge haben oft 1000 Fragen und bekommen inzwischen schon blöde Antworten, weil sich die "Creme de la Creme" ja nicht mit solchen Leuten abtut. Ergo verlieren die auch die Lust.

Ich war 2007 froh, daß mich jemand an die Hand nahm. Mir vieles beibrachte und mir auf jede (blöde) Frage eine Antwort gab. Dem es egal war, daß ich NICHTS von dem Spiel wußte, keine Abkürzung, keine Fachbegriffe (kenne ich auch heute noch nicht).
Ein Level 50 Rang 25. War ich beeindruckt. Der gab sich mit mir ab, jeden Tag. "Kundschafter", ich werde Deinen Namen in Ehren halten !

Ich habe mit Sicherheit hunderte von Spielen gespielt. Hellgate ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Trotzdem sehe ich es nicht so rosig, weil alles nur auf Kommerz getrimmt ist.

Genug geschwafelt.

Bis die Tage....Dierk
Das Hauptproblem sehe ich eher in der 1fps Geschichte als in den Bezahlshops. Ich sehe das eher so, das man die letzten Jahre Games monatlich nur im Abo zocken konnte, das heißt fester Betrag egal ob man jetzt 24/7 zockt oder nicht einmal online war in dem Monat. Jetzt hat man im Prinzip die freie Möglichkeit, man kann bis A2 die "Shareware" spielen und für nen paar Euro das komplette Game freischalten. Alles zusätzliche bleibt einem selber überlassen, ob man jetzt 0 oder 200 Euro im Monat in Goodies steckt.

Diablo 3 springt auf die gleiche Schiene auf, nur noch eine Nummer härter, denn dort ist bereits angekündigt das man auch Items wie Rüssis etc. über Echtgeld kaufen können soll. Also prinzipiell find ich die Richtung ok wie es läuft, lieber den Bezahlshop als nen Abo das man im Ernstfall nicht mehr ausnutzt.

Zu den sinkenden Spielerzahlen...tja, was soll ich sagen. Wenn schon die User wie die bekloppten (da zähl ich uns mit rein ) rumexperimentieren müssen damit das 1fps dingens nicht so reinhaut ist das schon eine traurige Angelegenheit, wenigstens das hätte schnellstmöglich gefixt gehört, zumal es ja auch in der Japan Beta schon seit Monaten zu bestehen scheint.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
16. August 2011, 18:53
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
1fps dingens nicht so reinhaut ist das schon eine traurige Angelegenheit, wenigstens das hätte schnellstmöglich gefixt gehört, zumal es ja auch in der Japan Beta schon seit Monaten zu bestehen scheint.
Und zudem war es bereits vor dem ersten Server-Abschalten fester Bestandteil Hellgates.

Meine Vermutung: Es lässt sich schlicht nicht beheben, weil der Code zu komplex/whatever ist.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2011, 21:06
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Diablo 3 springt auf die gleiche Schiene auf, nur noch eine Nummer härter, denn dort ist bereits angekündigt das man auch Items wie Rüssis etc. über Echtgeld kaufen können soll. Also prinzipiell find ich die Richtung ok wie es läuft, lieber den Bezahlshop als nen Abo das man im Ernstfall nicht mehr ausnutzt.
Man kann Gegenstände für Echt-Geld kaufen, aber nur welche, die von Spielern angeboten werden. Blizzard hat hier aus der Vergangenheit mit WoW gelernt und verdient am Handel gleich mit und sackt ordentlich Provision ein, anstatt diese eGay oder anderen Händlern zu überlassen.

Ansich schon eine recht gute Sache, da man so keine Sperre riskiert, wenn man Gegenstände von anderen Spielern für Echt-Geld kauft, da der Handel über Blizzard's Platform läuft.

Also CashShop vom Prinzip ja, nur wird der von Spielern statt dem Betreiber gefüllt.
 
Alt
18. August 2011, 14:10
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Ansich schon eine recht gute Sache, da man so keine Sperre riskiert, wenn man Gegenstände von anderen Spielern für Echt-Geld kauft, da der Handel über Blizzard's Platform läuft.

Also CashShop vom Prinzip ja, nur wird der von Spielern statt dem Betreiber gefüllt.
Das Finde ich 1000 mal besser, als das System in HG:G, wo man sich indirekt die ganzen items mit echtgeld kaufen kann, indem man haufenweise tickets, autodismantler... verkauft.
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
23. August 2011, 15:35
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Hat schonmal jemand in Japan eingeloggt, um Tokio anzuchecken?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
24. August 2011, 00:10
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Ich noch nicht aber Carl war schon da hab ich gehört^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
24. August 2011, 01:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

jap, er sagte ähnlich wie die 2. invasion ... nur halt etwas anderes setting

ich wäre ja für mehr dinger wie die häuser in abyss, nur halt größere räume ^^
so buckingham palace oder sowas ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
24. August 2011, 09:29
Ghoul
Psirex Psirex ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Dec 2007

Jap die Räume mag ich... leider haben se das ja nicht aus dem TC für Abyss übernommen, dass man die Häuser abgrasen muss um an die Boss-Keys zu kommen.

Naja wenigstens haben se den meiner Meinung nach Stylischsten Boss ever eingeführt -> Berial^^
 
Alt
6. September 2011, 19:08
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Speziell an die die in Japan bzw Korea spielen:

Gibts eigentl schon irgendwelche Informationen (oder Gerüchte) über das was nach Tokyo kommt?

Also weiß man schon etwas darüber ob es das letzte Add-On war / ob noch eins kommen wird?

Ich meine die indirekte Ankündigung eines NAchfolgers lässt ja nichts gutes blicken.

Ich fänds persönlich ein bisschen schade denn ursprünglcih war es ja auch so geplant das quasi permanent Add-Ons nachgereicht werden.

Mit Tokyo sind /wären es gerade mal 3 große.
 
Alt
6. September 2011, 19:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Mit Tokyo sind /wären es gerade mal 3 große.
also groß?
die zweite invasion is ja ein absoluter witz ... und stonehenge is ja nu auch nich das ultimum an contnet(zumal es da außer XP nicht wirklich viel gibt) und abyss is ja auch ganz nett, aber die cata 1-15 hat man auch in weniger als ner stunde durch

find ich so echt schade, denn das was bisher dazukam, war nichmal soviel wie akt 1-5 ist

ich fände richtige story addons echt schön, also das alter HGL und dann noch nen richtigen 6. und 7. akt
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
7. September 2011, 17:31
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
hier mal n paar screens und artworks von tokyo



______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
8. September 2011, 00:18
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Hoffe es kommt bald sonst sehe ich Schwarz Für HG liebe Hellgate und ist das beste online spiel überhaupt aber ohne neuerung she ich schwarz !
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav