|
|
LinkBack | Optionen |
Seit 20 Uhr, wo ich nach laaaaaangen Lags ausgeloggt wurde, kann ich mit dem VPN oder irgendeinem anderen VPN nicht mehr auf Seite. Sie läd wohl, aber sie läd nicht durch. Ich kann den Launcher also nicht öffnen. Geht das nur mir so, oder auch anderen? Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Danke | |
|
Im Moment startet VPN bei mir nicht mal. Und wen ja kann er das Netzwerk nicht Identifizieren und kappt die Verbindung. | |
|
Ja, momentan geht gar nichts... der VPN kann nicht :\ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Heiliege Mutter was ein Frust. Ich bin schon auf der suche nach alternativen VPNs. Aber leider finde ich keine Alternativen, die kostenlos oder nicht zu sehr eingeschränkt wären. Und die meisten, wie ghost z.B. verbinden einfach nicht. Mensch Mensch Mensch, was ne Nummer. Ich habe gerade erst 3 Tage gespielt und schon wieder auf den Geschmack gekommen. | |
|
@ boogie warum is deine fehlermeldung zum teil auf deutsch???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Das wundert mich auch. Habe die selbe Meldung bekommen. sollen wir etwa da was vermuten???? Ich denk mal die waren einfach zu faul zum übersetzten, oder es hängt mit HgL SP zusammen hab es bei mir laufen und auch alle MP Patches bis Tc4. Meine Config wurde ja auch automatisch übernommen. | |
|
Boah ist das fieeeessss! Wollte um 20h mal kurz nach Tokio bevor ich weg musste,.... nach fast einer Stunde alles durchprobieren aufgegeben... wenigstens weiß ich jetzt das der Fehler diesmal nciht bei mir liegt. Jetzt heimgekommen .... bleibt mir nur mal früher zu Bett gehen. Wenn das morgen früh (bzw heute früh) nicht besser ist.... Da es aber nur am VPN zu liegen scheint, wie teuer wäre es da etwas "schnelleres" anzumieten? Irgend ein Clan, habe ich hier gelesen, soll es ja gemacht haben. @Deutsche-Teil-Fehlermeldung Die Fehlermeldung von boOgiEbasler mit Teils Deutsch hat mich auch verwundert. @On-Shoot Die Config wird in "Eigene Dateien" gespeichert, bzw eben die Grafik und Tastatur Einstellungen. Da HG:Tokio im Grunde HG:London ist es nciht sehr verwunderlich, wenn dies eben mit übernommen wird. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
2Uhr VPN funktioniert scheinbar wieder Drei Deutsche (Gilde) sind ON! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
das die fehlermeldung zum teil auf deutsch kam hat nicht nur euch verwundert hat mir aber beim verstehen des problems sehr geholfen ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich wollte gegen 24.00 Uhr umloggen, dann hatte ich dc und beendete das Spiel. Mehrere Versuche wieder in das Speil zu kommen, waren erfolglos. Es scheitert schon alleine daran, dass ich nicht mehr auf die Seite komme, die aufgerufen wird sobald das Spiel gestartet wird. Manchmal wird zwar die Hanbitseite geladen, aber unglaublich langsam und nicht vollständig. In den meisten Fällen bekomme ich jedoch die Meldung "Webseite kann nicht angezeigt werden. Vpn läuft, ich habe Vpn auch schon neu installiert. Ich komme nicht mehr ins Spiel. Jemand das gleiche Problem oder ne Lösung? | |
|
moin tosca, selbe zeit selbes problem, wollte gestern auch so gegen 0uhr noch ne runde HG daddeln, aber wie bei dir ohne erfolg, VPN an, meldung diese seite kann nicht angezeigt werden zeit überschreitung ect. alerdings gehts bei mir nun mit der 2ten proxy IP. allerdings kommst du bis maximal zum ladebildschirm wo dann eig. die char auswahl seien sollte, diese wird dann allerdings unterbrochen mit der meldung die hier im forum von Mr.Netzfehler gepostet wurde. is irgendwas mit ner zahlen endung. was irgendwie soviel heißt probleme mit der server verbindung. d.h. die basteln wahrscheinlich gerade wieder. wenn meine vermutungen stimmen dann sollte es um 13uhr wieder gehen. da beim launcher unten irgendwas in gelber schrift von wegen 9:00 ~ 13:00 steht. d.h. abwarten und bier trinken XD ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich finde, das beruhigt doch schon enorm, wenn es anderen auch so geht. Bzgl. Deiner Vermutung: 9.00 bis 13.00 Uhr bezieht sich auf japanische Zeit, aber da ist es gerade ca. 20.30 Uhr. Na ja, mal schaun. Ich probiers nachher nochmal. | |
|
Komme seit heute morgen auch nicht mehr rein. vpn verbindet aber die hanbitseite ist nicht erreichbar. mal heute nachmittag nochmal versuchen, das prob gabs ja schon einmal. die basteln sicher | |
|
hmmm, ich komme immer noch nicht rein, geht es bei euch wieder? Ich hab auch das Prob, dass VPN nur lokalen und keinen i.net zugriff hat. Ich komme zwar auch auf die Startseite des Spiels, danach erhalte ich aber auch den Verbindungsfehler 4-3xxx. Grüße Bane ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
|
Aslo die Vermutung, dass die die Ip vom Vpn sperren, hatte ich auch schon. Allerdings komme ich sobald ich den Vpn an habe auf keine Seite mehr. Jetzt bin ich da nicht so der Checker, aber ich kann mich erinnern, dass ich mit Vpn hier im Forum war und das so elend langsam ging. Also 1. Der Vpn sperrt uns. Wie er das macht weiß ich nicht. Evlt. muss man sich da jetzt registrieren. 2. Hanbit blockt die Ip vom Vpn, weil sie nur Japaner wollen. 3. Niemand macht irgendwas, es gibt nur Probleme beim Vpn und heute is Sonntag und nicht einmal die Putzfrau ist in der Lage den Putzeimer in den Server zu pfeffern. Könnt ihr mal ausprobieren ob ihr mit angeschaltetem Vpn auf ne andere Seite kommt? Ist hier jemand der in der Lage ist nen anderen Server für den Vpn zu finden um die Seite von Hanbit zu testen? Danke! | |
|
Also ich würde erstmal nicht nervös werden, immerhin hatten wir das schon mal und ein paar Tage später ist es wieder gelaufen. Also mal wieder abwarten und Tee trinken. PS.: ich denke über einen alternativen Server sollte es laufen, es dürfte kein Hanbitproblem sein, aber jeder Server ist mal überlastet oder muss einfach mal gewartet werden. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ist für mich jetzt der zweite VPN Ausfall, und bin schon geduldiger als beim ersten mal. Da man mit aktiven VPN teilweise nicht mal google oder http://www.downforeveryoneorjustme.com/ aufrufen kann, gehe ich definitiv nur von einer VPN Auslastung aus und keiner Sperrung unserer IPs. Die Suche nach Alternativen erweist sich auch als wenig ergiebig,... sobald es wieder geht werde ich mich weniger über die Laaaags beschweren. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Da ich nicht die FreeVPN benutze und trotzdem sein 12UHr bis jetzt gerade (brauch ne pause) daddeln tu, ist denke ich das Problem bei dem FreeVPN server. Evtl serverarbeiten oder wartungen - falls sowas dafür geben sollte?! ______________________________________________________________________ *** | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |