![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | |
| |
Kannst ja mal nen Screenie davon machen, dann gucken wir mal ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() | würde auch gern in die gilde nickname: Germanboy |
| |
![]() | Hallo, das klingt gut! Muss man nur mal schauen wer das macht, kann ab und an ja ein Problem sein ![]() ![]() Gruß xD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (28. December 2010 um 17:55 Uhr). |
| |
![]() | Beim mir gibt es noch n lv 4 ing. Der auf den schönen Namen Kurzschluss reagiert.... |
| |
So... ich bin jetzt mal online um euch einzuladen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() | Klasse: Marksman Name: Sagad Level: 6 ______________________________________________________________________ ![]() |
| |
![]() | DarthBane - Marksmen ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; |
| |
![]() | hi zusammen.. Nickname : Specie123 (bitte einladen) Char : Specie-ingi lvl 23 Chat-8 ist ja fast wieder deutsch ^^ Kann mir einer kurz erklären, wie ich da auch was schreiben kann ? bei mir macht der nur Bubbles mfg Hibbel Geändert von Hibbel (31. December 2010 um 18:46 Uhr). |
| |
![]() | @ Hibbel (entertaste) /channeljoin 8 (entertaste) /chat (leertaste) (dein text) (entertaste) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX |
| |
![]() | Hi, ich würde auch gerne der Gilde beitreten. MM Lv11 CallMeDeath ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 |
| |
![]() | Hi Ich nutze mal die Verbindungsprobleme um meinen Char bekannt zu machen TakurHaraTodd - Evoker - zur Zeit lvl 17 ganz kurz vor lvl 18 und ich kann nicht spielen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Takur |
| |
| hi, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. mein char heißt Vengeance. hab vorher noch nie HGL gespielt und deswegen is das ganze doch schon ziemlich verwirrend :S |
| |
![]() | @Vengeance wird es auch bleiben, bis es nach EU kommt. ![]() Aber macht ja nix willkommen bei HgT sag ich mal und alle hier werden dir bei sämtlichen fragen helfen. Und warum ist mein Kurzschluss noch nicht in der liste ????? :-) Na ja kann damit leben er ist ja erst lv 25 |
| |
![]() | Jo ich hab auch grade nen kackfaulen VPN hier sitzen... Also ich bins ILSE205 Engi Lvl 38 und finds geil wieder mit Euch zu zocken - auch wenn es mal jenseits der 1000-ping-Marke is... ![]() Also bis demnächst - Pic kommt wenn der VPN wieder will ![]() Bis demnächst! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
| |
![]() | nick: lexsoOr ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | |
| |
![]() | Joa, ich habe gerade Verbindungsprobleme nach Japan. Wenn es heute noch funktionieren sollte bin ich ab 19Uhr InGame und mach noch einmal eine Einladungsrunde ^^ ______________________________________________________________________ *** |
| |
![]() | Kenjeca- MM in der Gilde ForTheLiving Skinfari- Ing, zusammen mit meiner Frau Svea (Schwertmeisterin) unterwegs, gildenlos, z.Zt Charing Cross *leksoOr wink* :] ______________________________________________________________________ Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25 ~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~ Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42 TORWÄCHTER |
| |
![]() | Würde mich über ne Einladung nach "ForTheLiving" freuen... - KampfBarbie: - KampfBarbie (Evoker) - lvl. 11 - ZuchtBarbie (Summoner) - lvl. 15 Danke und Gruß... Geändert von KampfBarbie (4. February 2011 um 15:10 Uhr). |
| |
![]() | Hallo..ich bin auch endlich wieder dabei... xD mein ingame char heisst auch Kochich..~lvl 28 BM würd auch gern wieder mit paar deutschen spieln ![]() bin fast jeden tag on |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |