- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2009, 19:11 - Welche Features wünscht ihr euch für Diablo 3?
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
In Diablo 2 wurden Softcore- und Hardcore-Charaktere anhand diverser Merkmale unterschieden. Um genau zu sein waren es fünf einzigartige kleine Features:
  • Zum Beispiel wurde der Charaktername in rot anstatt goldfarben dargestellt.
  • Man bekam für das Abschließen der drei Schwierigkeitsgrade ganz andere Adelstitel als in Softcore.
  • Ein weiteres Merkmal war die Charakterhaltung in den ingame-Channels und im Charakterauswahlbildschirm (kampfbereite Haltung).
  • Zusätzlich gab es eine "Loot"-Funktion, dabei konnte man einen Freund (oder einen Fremden) das "Plündern" erlauben. Sollte man also in dieser Partie das Zeitliche segnen, konnte der Freund (oder Fremde) alle Ausrüstungsgegenstände in Sicherheit bringen (bis auf das, was man in der Truhe und im Inventar hatte).
  • Als letzten Punkt natürlich die eigene Ladder.
Fest steht, dass Blizzard sich wieder etwas Besonderes für den Hardcore Modus einfallen lassen wollen. Was das nun genau ist, dazu gibt es momentan keinerlei Informationen.

Der ein oder andere hat aber bestimmt schon ein paar Ideen, welche Merkmale/Features man in Diablo 3 für den Hardcore Modus einbauen kann?! Sollen es ein paar dieser alten Merkmale sein? Oder habt ihr ganz eigene Ideen? Was kann rein, was muss rein?

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 02:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
So richtig genial wär eine Ahnengalerie in der man die verstorbenen Krieger anschauen kann die in jeder Saison über den Jordan gegangen sind. Vielleicht sogar mit den Items, erreichten Fortschritten usw. Die Galerie sollte natürlich jedem zugänglich sein.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. October 2009, 03:39
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Klingt geil, dass wäre wirklich eine Sache, die ich mir für Diablo 3 vorstellen könnte (übers Bnet 2.0). Damit wir uns aber richtig verstehen: Meinen Charakter will ich dort aber nicht sehen!
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de