fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. November 2008, 10:14
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin

Muss dann dochmal ein wenig Kritik anbringen...
Hab mir mal deine Waffe ein wenig angesehen und hab gesehen das diese im Gegensatz zu anderen Ausrüstungsteilen mit recht teuren Mods vollgestopft ist..
Schrappnell-on-Hit-Mods mit hohen Auslösewerten werden schon recht hoch gehandelt.
Frage für mich jetzt ist ob der Guide auch ohne diese auskommen würde, bzw. inwieweit die ins Gewicht fallen.
Bieten kann ich mir selber übrigens den +1 Helm, eine 8 Slot Shockrifle und die Köhlerts, allerdings weiß ich nicht wozu lettzeres jetzt wirklich gut sein soll im Gegensatz zur Shock.

Auch wüßte ich gerne wie sich der Striker im Gruppenspiel verhält???

Alt
5. January 2009, 08:35
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin

So, habe jetzt über die Feiertage in nur 13 Tagen einen Char nach diesem Guide hochgezogen und muss sagen das es doch echt Spaß macht
Der Guide bietet insgesamt nicht die Schusskraft eines Krit-Schützen, ist aber auch keineswegs zu unterschätzen.
Die voll durchgepunkteten Strikes sind richtig böse, alleine schon durch ihre Größe kann man damit ganze Areale ausräuchern.
Inferno ist hier noch mit am sinnvollsten, betäubt es doch die Gegner und hält diese damit im Feld

Waffenmäßig habe ich es ein wenig anders gehalten. Habe mir eine 7-Slot Niko geschnappt mit drauf "geaugtem" Schilddurchschlag) und dort Mods eingebaut die die Einsatzhäufigkeit des Typ taktisch erhöhen (hier könnte man auch Hu's nehmen, da die schon die Einsatzhäufigkeit stark erhöhen, aber die sind ja wie bekannt, selten und teuer)und Sekundäreffekte vom Typ "Entzünden" und "Spektralisieren" auslösen.
Die Schrapnellmods sind leider recht selten und natürlich teilweise sehr teuer.
Bei bis zu Dreiergruppen und Sekundärstärken zwischen 400-500 zünden diese auch sehr häufig, muss also nicht gleich ein "Elemental-Hero" werden
Schnellfeuer ist übrigens aus nächster Nähe eine echt böse Fähigkeit und brauch sich meines Erachtens nach nicht hinter Multischuss verstecken

Den Sinn und Zweck der Köhlerts Zorn konnte ich bisher nicht ganz nachvollziehen, finde diese Waffe nicht wirklich wirkungsvoll.

Fazit: Ein toller Guide und sehr stark bei bis zu drei Leuten, leidet aber unter der zunehmenden Schwäche in großen Gruppen bei stärkeren Gegnern.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.