fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 32 Stimmen, 4,75 durchschnittlich.
Alt
8. December 2007, 20:55
Gequälter Zombie
debasht debasht ist offline
Gequälter Zombie

Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
ok hab dann ma mein erstes video gemacht.

was haltet ihr davon?
http://www.myvideo.de/watch/2910266

seid aber nicht zu streng mit mir

Alt
9. December 2007, 21:44
Verfaulter Zombie
Farzon Farzon ist offline
Verfaulter Zombie

Ende Seite 2 Gedanken: Cool, er macht ein Video!
zu Seite 3 gewechselt: COOL, das Video gibts ja schon

Sieht schon sehr beeindruckend aus, muss man schon sagen!
Quali suckt halt ein wenig, aber das is ja normal bei Videohostern.

Alt
10. December 2007, 01:05
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

jaa... leider...

ich bekomms auch nicht besser hin weil das durchs flash konvertieren immer schlechter wird.

naja wenns auch so ok ist dann kann es ja in den guide rein, oder hat jemand noch was dran auszusetzen?

Alt
10. December 2007, 05:00
Mutierter Reaper
thonsch thonsch ist offline
Mutierter Reaper

sieht gut aus. aber ich bin leider kein fan von buffs oder debuffs wie broms fluch, so effektiv der skill auch ist^^ ich bin halt ein kleiner rambo, auch als evoker^^
ich find brom eh einer der stärksten skills. macht einen fast unsterblich, auch im teamplay, der skill überhaupt. fast schon zu gut. ich fürchte der wird noch abgeschwächt

Alt
10. December 2007, 17:25
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

ja, da das spiel nicht wie diablo 2 life leech waffen hat, wird broms fluch zu ner super alternative.

der skill ist schon so im teamplay und soloplay absolut der hammer.
in kombination mit bestimmten skills ist die heilung grandios.
man sieht im video das ich alle mit giftpanzer + spannungsfeld gegner tanken kann.

ich zieh grade einen evoker hoch der gezielt auf rüstung gegen wird.
also stärke pushen, damit man starke rüstungen tragen kann.

ma gucken ob ich nicht an die 1000 rüstung komme

Geändert von debasht (10. December 2007 um 17:33 Uhr).

Alt
10. December 2007, 20:34
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

klasse guide, thx!

ich habe jetzt den ersten punkt auf gewitter und bin zu blöd zu verstehen, wie dieser skill funktioniert:

caste ich ihn wenn ich das fadenkreuz auf nem mob habe oder gibts unter der wolke auch massdamage?
bin verwirrt: im attributfenster steht was von area damage im einzugsgebiet der wolke, aber auch ne reichweite von 30!m...

ist das jetzt ne boss-attack oder gibts in der zone unterhalb der wolke massdam? ich bin irgendwie nicht in der lage das zu checken... ich seh nie, dass dam durchkommt

thx für die beantwortung meiner noob-frage^^

Alt
10. December 2007, 20:50
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
klasse guide, thx!

ich habe jetzt den ersten punkt auf gewitter und bin zu blöd zu verstehen, wie dieser skill funktioniert:

caste ich ihn wenn ich das fadenkreuz auf nem mob habe oder gibts unter der wolke auch massdamage?
bin verwirrt: im attributfenster steht was von area damage im einzugsgebiet der wolke, aber auch ne reichweite von 30!m...

ist das jetzt ne boss-attack oder gibts in der zone unterhalb der wolke massdam? ich bin irgendwie nicht in der lage das zu checken... ich seh nie, dass dam durchkommt

thx für die beantwortung meiner noob-frage^^

also du castest gewitter (dauert etwas, nicht was anderes in der zeit tun!) dann kommt ne wolke über dir (nicht in kleinen räumen benutzen, da es dann auch nicht geht).

wenn feinde unter die wolke kommen, dann werden sie als ziel erkannt und beschossen.
dann können sich auch außerhalb der wolke laufen und werden trotzdem beschossen (ca. 15-20m).
es kann nur ein feind gleichzeitig beschossen werden.

die reichweitenangabe ist etwas buggy (ab patch 0.7 ist die reichweite besser , außerdem sollen auch feinde außerhalb der wolke anvisiert werden können).

Alt
10. December 2007, 23:14
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

...danke dir!

und warum skillen? sie triggert dann doch nur schneller oder?

und warum feuersturm maxxen? erhöht doch nur die chance auf entzünden und steigert nicht den damage oder? ist so ein hoher bonus nötig, um burn regelmäßig auszulösen?

Alt
10. December 2007, 23:22
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
...danke dir!

und warum skillen? sie triggert dann doch nur schneller oder?

und warum feuersturm maxxen? erhöht doch nur die chance auf entzünden und steigert nicht den damage oder? ist so ein hoher bonus nötig, um burn regelmäßig auszulösen?
wenn du gewitter skillst dann wird der schaden größer ja, weil es schneller schießt.
wie gesagt ich find 3 punkte ausreichend, da die wolke stationär ist und ich sie selten brauche.

feuersturm maxen ist besser damit man schneller brennen übertragen kann.
wenn die gegner zu hoch sind (und die gegner in nightmare sind später auch ca. lv 57) überträgt man schlechter elementare zustände.
besonders bei bossen wird es schwerer, die sind dann noch höher.

wenn du gut skillst dann sparst du auch energie.
auf bossen hält man eigentlich nur brennen aufrecht bis sie sterben, also immer kurz paar salven damit brennen bleibt.
natürlich bringt das skillen auch nur etwas wenn man gut mods auf entzünden einbaut.
ein kleiner wert wird durch den größten % bonus auch nicht mehr.

Alt
11. December 2007, 19:11
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

mhhh.. ich dachte, dass der skill + burn-mods gar nicht mehr braucht und wollte lieber mods mit + schilddurchdringung sockeln. mal testen, wie sich das entwickelt...

Alt
11. December 2007, 19:18
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

ja ist so eine sache die jeder für sich entscheiden muss.
wenn du damit zurrecht kommst das die feinde nicht gleich in brand gesetzt werden dann kannste ruhig nicht so viel drauf skillen.
da ich feuststurm für den besten damageskill halte, maxe ich ihn

Alt
13. December 2007, 22:09
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

neues video, dass kommt dann auch in den guide:
http://www.myvideo.de/watch/2942948

sorry ist wieder der gleiche song wie vom test movie, aber ist auch zu krass das lied (sorry an alle die kein metal mögen ^^)

Alt
15. December 2007, 16:24
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

wäre hilfreich wenn die leute, die meinem guide "nur" 4 sterne gegeben haben ein feedback schreiben.
des weiteren appelliere ich an die fairness der anderen guideschreiber meinen guide nicht unnötig schlecht zu bewerten.
das ist den lesern auch unfair.

es ist schade wenn nicht rüber kommt was verbessert werden könnte...

Alt
15. December 2007, 17:18
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von debasht Beitrag anzeigen
des weiteren appelliere ich an die fairness der anderen guideschreiber meinen guide nicht unnötig schlecht zu bewerten.
Ich behaupte mal einfach, daß die Leute, die hier ab und zu willkürlich irgendwelche Guide runtervoten nicht die anderen Guideschreiber sind. Zumal die ja davon auch nichts hätten, weil die Guidebewertung denen ja Schnuppe sein kann. Prinzipiell find ich aber auch doof, daß bei x Tausend Lesern grad mal ne Hand voll Bewertungen bei den einzelnen Guides zustande kommt und so die ganzen "Spinner" es natürlich auch leichter haben hier Punktewertungen zu manipulieren.

Alt
15. December 2007, 19:01
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal einfach, daß die Leute, die hier ab und zu willkürlich irgendwelche Guide runtervoten nicht die anderen Guideschreiber sind. Zumal die ja davon auch nichts hätten, weil die Guidebewertung denen ja Schnuppe sein kann. Prinzipiell find ich aber auch doof, daß bei x Tausend Lesern grad mal ne Hand voll Bewertungen bei den einzelnen Guides zustande kommt und so die ganzen "Spinner" es natürlich auch leichter haben hier Punktewertungen zu manipulieren.

Traurig aber wahr.

Naja, meine (gute) Bewertung hast du ja zumindest Illiana^^
Bei dem derzeitigen Forumsnivau wundert mich ein "runterziehen der Guides" eigentlich auch nicht mehr... Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Geheule. (Oder doch? )

@Topic
Der Guide hier gefällt mir ebenfalls, auch wenn ich keinen Evoker spiele. Werde ihn auch dementsprechend bewerten. Wenn er mir nicht gefallen würde, würde ich auch nicht voten... Punkt. Meiner Meinung nach, muss man ja die Arbeit eines anderen nicht unbedingt runtermachen, nur weil sie einem eventuell nicht zusagt...

Dieser hier erhält von mir auf jeden Fall ein "Gut" ! =)

Geändert von -=]R33D33M3R[=- (15. December 2007 um 19:12 Uhr).

Alt
15. December 2007, 19:55
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

war jetzt keine unterstellung, nur tut man vielleicht einiges um beim contest bessere chancen zu haben.

es wundert mich nur das ich bisher nur positives gehört habe und keine verbesserungsvorschläge...bzw habe ich den guide jetzt demnach schon verbessert.

wenn man was auszusetzen hat dann kann man doch was dazu schreiben.

außerdem versteh ich nicht wieso andere über bestimmte skillungen rumheulen.
das hängt alles von der spielweise desjenigen ab.

ist klar wenn man gerne was anderes spielt, dass man dann einige skillvorschläge im guide schlecht findet.
das sollte aber nicht in die bewertung eines guides eingehen, weil ein in gewisser weise berät , aber am ende hängt alles vom spieler ab.

Alt
15. December 2007, 20:12
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von debasht Beitrag anzeigen
war jetzt keine unterstellung, nur tut man vielleicht einiges um beim contest bessere chancen zu haben.
Ich behaupte mal ganz stark (ohne es wirklich zu wissen), daß die Bewertung der Guides nicht anhand der Punktevergabe von den Usern stattfindet.

Alt
15. December 2007, 20:41
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

so ist es, wir haben im Team unsere eigenen Richtlinien, nachdem wir die Guides bewerten.

Alt
15. December 2007, 21:11
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

ja das dacht ich mir bereits.
nur nervt es mich etwas wenn ich kein feedback bekomme und nicht weiß was man besser machen könnte.

wenn nichts negatives gepostet wird, dann müsste ich ja nur 5 sterne bekommen.

ist doch nicht zu viel verlangt mal ein kommtentar abzulassen.

also bitte sagt mir was ich an dem guide noch verbessern kann.
ich nehme es keinen übel, nur hätte ich gerne eine begründung.

danke

Alt
15. December 2007, 21:23
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin

Also

- er ist übersichtlich
- ausführlich
- schön geschrieben
- mit Zusatzinfos
- ...

Es tut mir leid, dass ich nix "nagatives" sagen kann! ^^ *gg*
Ausserdem habe ich selbst keinen Evoker, also werd' ich mich hüten, hier eine Disskussion vom Zaun zu brechen.

Einzig und allein der Fakt, dass ICH mit mehr Farbe gearbeitet hätte, wäre etwas "negatives", aber so wirklich dann doch nicht... wenn du verstehst...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.