fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. November 2007, 16:35
Ghoul
MegaNerdy MegaNerdy ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ne war schon in der Beta so.
Sogar in der alpha
Und is im guide noch immer nich geändert...
 
Alt
2. December 2007, 02:30
Ghoul
Clythoss Clythoss ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Nov 2007

Ich finde deine Empfehlung im PVE auf feuerschaden zu gehen nicht so prickelnd. Ich meine tolle der gegner fällt in 20 sekunden... Wenn ich jedem gegner erlauben würde 20 sekunden lang auf mir rumzuprügeln hätt ich nicht viel spaß. Beste kombination ist Phasing und Phys. Phasing hält einen länger am leben und sorgt für mehr schaden beim gegner. Phys stunnt und verschafft uns etwas Zeit. Feuer wäre höchstens in nem zweitset für bosse unteressant, aber mal abgesehen von aktbossen hab ich noch keinen boss gesehen der annähernd 20 sekunden durchgehalten hat. 5 Sekunden sind schon sehr lang.

Auch deine PVP elementar empfehlung sehe ich anders. Gift und phys. Phys ist natürlich ganz klar und ohne zweifel das absolut effektivste, jeder der schonmal hilflos zugeschaut hat wie ein guardian einen zerlegt hat ohne das man auch nur eine aktion machen durfte wird das sicher bestätigen. Das hat aber auch zur folge das jeder der sich mit PVP auseinandersetzt sich gezielt gegen Stun schützt.Vor nem kampf kann man sich ja noch so ein anti element effekt teil reinziehen und ich tippe jeder wird erstmal das anti stun teil schlucken. Denn biste erstmal gestunnt ist zu spät. Und jemand der von sich sagt er kann gegen nen guardian bestehen wirst du mit jedem anderen char wohl niemals stunnen , denn an die umgerechnet 10k 15k 20k stunstrength die die mit schild +skills zustande bekommen sieht ein schwert mit 200-300 stun doch recht arm aus. Daher meine empfehlung Phasing+Shock. Phasing sollte klar sein, und shock ist dazu da um skills zu bremsen gerade heilskills. Und das eine mal wo er sich mit nem medkit heilen kann... nach 10 sekunden könnte er das nächste nehmen, aber ich bezweifle das jemand gegen den massiven schaden eines bladers 10 sekunden durchhält.

Schilde der Armor vorziehen ist wie viele schon geschrieben haben auch eher unfug. Größter Nachteil der schilde, nach nem treffer dauert es ne kurze Zeit bis sie wieder anfangen sich aufzuladen.Wenn man durch die level heizt und sich fix auf jeden Gegner stürzt kommen die schilde kaum dazu zu regenerieren, geschweige denn max zu erreichen. Erwartest du im ernst das ich mich nach jedem kampf erst mal in ne Ecke stelle und warte bis die schilde wieder da sind ?
 
Alt
2. December 2007, 02:51
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

LOL *wegeditier*

Hab grad völlig empört auf das vorherige Posting geantwortet, weil ich dachte es sei zu meinem Guide. Nachm Abschicken stell ich fest, daß sich das auf nen anderen Thread bezog *schäm*, gott sei dank gibts ja den Edit-Button

gut, daß ich das noch rechtzeitig gemerkt hab.
 
Alt
31. January 2008, 20:57
Ghoul
Nate Nate ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jan 2008

nimmt mich nicht so ernst, ich hab das spiel noch nie gespielt und will mir erstmal durchsehen, was alles möglich ist und ob es reizvolle guids gibt.


bisher hatte ich einiges gelesen und erlaube mir nun als noob ein paar kleine Fragen.
Wenn mannun getroffen wird, ist man ja doch recht schnell weg.
und es gibt bestimmt genug guilds von einigen evokern oder wie die zauberer hießen, die
dafür sorgen, dass man nicht so unbeschadet an sie herran kommt.

oder kann man mit dem sturmangriff, schnell genug drann sein, um die gefahr aus dem
weg zu räumen?
 
Alt
1. February 2008, 12:15
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Nate Beitrag anzeigen
oder kann man mit dem sturmangriff, schnell genug drann sein, um die gefahr aus dem
weg zu räumen?

Ich weiß nicht ganz genau, ob das deine Frage ist, aber Sturmangriff teleportiert einen Instant vor den Gegner. Irgendwelche Verlangsamungsfallen auf dem Weg oder Feuerwände etc, wo man sterben würde, wenn man durch-charged gibt es nicht.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav