|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da der Clan dank des mieserablen Patch Supports von Dice und dem überraschend guten Sommerwetter auseinander zu fallen droht würde ich mal gerne eine kleine Bestandsaufnahme machen. Also wer von euch lebt noch und zockt momentan mehr oder weniger aktiv BC2? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Me - trotz Uni....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da, aber keine Zeit zum zocken. Jetzt, wo der Patch da ist würde es sich imo lohnen wieder ein paar Leute reinzuholen. Butcher hat die immer angequatscht, oder? Achja. Clanzocken-Orga nicht vergessen. Ist noch wichtiger ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ich lebe, aber nicht wirklich die Lust nach dem ganzen Tag Excel-Tabellen-extreme-pflegen noch mich ins Schlachtfeld zu werfen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bin am leben und zock auch relativ regelmäßig. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
2 Admins, 2 Redakteure, 1 Normaler Nutzer bis jetzt. Wir sollten Blacky auch noch zu nem Moderator oder so machen und dann haben wir einen exklusiven Staffie Clan. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was soll das? Ich hab oben geschrieben was zu tun wäre. Und ich habe auch schon vor einiger Zeit geschrieben was zu tun ist. Der Szenebereich muss vorran gehen, und eben auch der Clan. Und da bist du als einer der Staffis gefragt. Oder solls alles Uruk machen? Echt Jungs, ihr seid doch hier weil IHR was bewegen wollt, also gogo und Clan-Orga angehen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Clanzocken-Organisieren war bescheiden. Ich hab das 2 oder 3 Mal versucht und die einzigen die stets gekommen sind waren Blacky, Butch und Ingrim. Und da die damals eh jeden Tag mit mir gezockt haben war der organisationsversuch völlig überflüssig. Erst mal schreib ich gleich eine News um neue Leute an Bord holen, dann schau ich mal weiter. Wer ist hier eigentlich für die Organisation des Clans zuständig? Raziel kümmert sich ja glaube ich nur um die Mitgliederliste, Diva wollte sich ja um Partner Clans kümmern, ist aber eigentlich nicht mehr im Clan. Eigentlich brauchen wir endlich mal einen festen Clanleader und einen Stellvertreter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hatte ein praktikum bei lufthansa bombardier aviation services und musste die ganze zeit nur excel tabellen erstellen..echt stressig btt: .. | ||
|
Gunnery Sergeant | Ich zock atm immer mit meinen alten Clanleuten Benütz aber immer das GU TS3 btw. Wo zum Henker ist INGRIM? _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Da ich gestern endlich mal gesehen hab das man BC2 wieder vernünftig zocken kann, wird man mich auch wieder öfters antreffen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Topic: Lebt ihr noch? JA!!! Helfe gerne mal wieder aus, bzw. komme mal wieder zu einem CZ. _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
also ich würde auch gerne mitzocken, aber da ich im mom noch keine clanaufnahme gekriegt und keine TS IP kenne, kann ich wohl nich :/ lg koa | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
TS3: ts.gamersunity.de:9987 btw. wer Regelt das mit den Aufnahmen? _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
Eigentlich nehmen wir jeden und Raziel macht afaik dann die Liste. Und da bis jetzt keiner wirklich Mist gebaut hat funktioniert das ganz gut _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...ederliste.html steht direkt hier an erster Stelle im GU Clan Forum *hüstel* mich düngt das unsere neuen Mitglieder blind wie ein Maulwurf sind _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (13. July 2010 um 13:05 Uhr). | |
|
|
Zitat:
und die mitgliederliste zu der du verweist, wurde das letzte mal im april aktualisiert; bekommt der clan keine member oder wird die liste einfach nicht erneuert (wenn es irgendeine"testphase" für neue member gibt, von der ich nicht weiß, dann klärt mich bitte auf )? | ||
|
Raziel war zu faul zum Editieren bzw. es ging nicht...guckste letzte Seite Oktober 09? Jungspund! *mit dem Krückstock wedel* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |