- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. May 2010, 19:42 - kampfhamsta verabschiedet sich
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

heyho ladies,

also wie euch vllt. schon aufgefallen ist hab ich seit dem letzten großen patch eigentlich kaum noch battlefield gezockt - und jetzt werd ichs ganz an den nagel hängen.

in meinen augen ist das game nur noch ne riesen lachplatte für noobs geworden, hauptsache jeder spasti kann alles und jeden durch 20 wände und 500000 meter entfernung treffen und granaten / granatwerfer brauchen 3 direkte treffer ins gesicht damit wer stirbt - ne danke. da is mit cs mir allen cheatern ja noch lieber (achtung: nur meine meinung).

vielleicht sieht man sich in ein paar monaten irgendwo mal wieder auf nem servern für 1-2 gemütliche runden - aber im großen und ganzen wars das für meine battlefield-karriere (wird auch kein zukünftiges game mehr sein).

war schön mit euch und machts gut.

euer hamsta
 
Alt
1. May 2010, 21:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Dann wünsch ich dir alles Gute - und hoffe, dich ab und an bei uns auf dem Server zu sehen. Zumindest fehlt mir ja noch deine Marke - und dir meine auch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2010, 06:37
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

du mit deinen marken *lach*
 
Alt
2. May 2010, 11:22
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Machs gut, aber ich glaube nicht dass du deine battlefield-karriere an den nagel hängen wirst. hat bei mir auch nicht geklappt
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav