|
oder Uruk du fauler Hund! Ihr wundert euch wo die Clanpage bleibt? Ich kann es euch sagen! Uruk die faule Socke hat keinen bock die Profile zu machen und deswegen geht nix vorran. Als Sündenbock darf Lyc hinhalten weil ein paar Bildchen fehlen. Ich wollte ihm hiermit mal nen motivierenden Arschtritt verpassen und ihn verpetzen. Ich finde Mission Accomplished ! Greetz Ghardyne | |
|
Mit Petzen mag niemand zocken... Im Ernst: Wenn die Bilder noch ned da sind, dann kann ich nix machen. Und außerdem steht das meiste bereits - da fehlen nur noch popelige Details wie eine stylishe Serverübersicht, ein paar Profile und die Squadübersicht. Das ist aber an einem Nachmittag mit links zu packen... *Thoran den Job gibt* Im Ernst: Ich machs ja. Sonntag oder so. Außerdem könnte ja auch mal Razor helfen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ey jetzt nicht auf mich schieben du Sack! Du musst mir schon sagen, wenn ich was machen soll, ich übernehm deine Arbeit nicht einfach so ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
-->Razor, übertrage alle restlichen Profile nach Schema F in das CMS, verlinke im internen zu ihnen und hol dir dann Kekse zur Belohnung ab. Wenn du mal Zeit hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich mal Zeit hab _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Wobei mir einfällt - vielleicht geb ich dir die Macht, dann musst du es machen. Denn wer so viel motzt, der muss auch was tun, wenn er dann kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Motzen is ja viel viel einfacher und wie man sieht auch noch dazu PRODUKTIV So morgen hab ich hoffentlich mal wieder Zeit einwenig zu zocken _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |