|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Server Update "Bad Company 2 R8 Patch" installiert _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
cool hab im mom nur wenig zeit bzw lust zum zocken weil immer erst recht spät daheim aber ab morgen gehts dann wieder los _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätt ich nen roten Punkt in meinem ReflexVisier würd ich bestimmt öffters bei euch zocken! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nexus redest du von der G36?? Da is meines Wissens nach bei keinem Server ein Roter punkt oder (Bei Hardcore auf alle Fälle ) _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Zitat:
Und ich hatte bis jetzt immer nen roter Punkt, ausser heute auf'm GU Server! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://bad-company-2.gamersunity.de/...s-in-ar-t.html Du Spielst vermutlich nur auf Normalen Servern. Unser Server ist momentan im Hardcore Modus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Gametracker Grafik im ersten Post ist falsch. Der Port ist nicht mehr 48800 sondern 19567. http://www.gametracker.com/server_in...2.148:19567/b/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für den Hinweis. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver Geändert von -BuTcher- (30. March 2010 um 22:54 Uhr). |
|
Sorry Hamsta, aber mir is der Rechner weggeknickt, keine Ahnung warum. Ich glaub ich muss den mal durchchecken lassen oder so _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Staff-Sergeant | jo dacht ich mir schon als du nach 5 minuten nicht da warst bin ich auch abgehauen aber wir sehen uns bestimmt an den 4 tagen wochenende mal wieder bis denn |
|
Und der Wahnsinn geht weiter - nur größer und verrückter! Voller Stolz kann der hochoffizielle und - bis Übermorgen - noch leider ohne richtige Clanseiten dahstehende =GU=-Clan nun endlich den zweiten Server präsentieren! Dieser ist unter dem epischen Namen # gamersunity.de - Rush Battleground auffindbar, läuft zeitweilig im Rush-Modus ohne jegliches Hardcore-Gerümpel und wird hoffentlich sicherlich viele Freunde und begeisterte Fans finden. Hier die wichtigsten Informationen im Schnelldurchlauf:
Maplist
Wir hoffen, euch alle sofort auf unserem wunderschönen Server begrüßen zu können - und all eure Dog-Tags in unseren Besitz zu bringen. Und wie kommt ihr auf unseren Superserver? Sucht einfach nach " # gamersunity.de " - das sollte und muss reichen, um ein paar tolle Runden mit und gegen uns zu zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
"Punkbuster On" sorgt mal wieder für gähnende Leere. Sollten wir wohl ausmachen, solang EA/Dice da noch keine Lösung hat. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
naja solange admins drauf sind is es ja nicht zwingend erforderlich denk ich ma weil wir ja dann ein auge drauf haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
ehy wann sind denn eure Zockerzeiten?^^ ob ich nun 15.00uhr oder 18uhr oder 22uhr gamersunity im bfbc2 serverfilter eingebe, eure 2 server sind immer leer..habt ihr auch zockerzeiten wo man vorbeischauen kann ? | |
|
Nein. Wir sind manchmal für die Trainings auf einem der Server, die sind Dienstags und Freitags um 18 Uhr. Dazwischen musst du einfach nur genug Leute im TS finden und ihnen Vorschlagen auf den Server zu gehen. Ab 6 Spielern füllt sich der Server recht schnell von selbst. Das Problem ist das wir momentan noch kein Konzept für die Server haben. Die gammeln wie 90% aller BC2 Server in der Masse rum für die sich niemand interessiert. Daran wird gearbeitet, aber das kostet Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
stimmt selbiges problem hatten wir auch am anfang hatten wir glaub ich 4 32 mann server, 3 16er server und 1 8er server, da alle eigentlich nur wenig laufen haben wir nun weniger, ich helfe euch aber gerne beim server füllen einfach anschreiben | |
|
Hmm, jetzt dachte ich mir, ich zock seit langer Zeit mal wider ne Runde BC 2 und komm euch mal besuchen und sehe "Kana da". Wird bei euch noch gezockt, oder treibt ihr euch grad woanders rum? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |