- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2010, 23:24
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich bekomm auch keinen Ping angezeigt. Als ich mal drauf bin ich dann geflogen wegen Verbindung.
Falls du Vista oder Win7 hast, einfach das Spiel und Updater als Admin ausführen, dann siehst du den Ping.

Alt
8. March 2010, 08:00
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Hab Windows Vista Ultimate 64 bit. Nach dem ersten Tag, mit nur 20 Minuten online Zeit, weil ich auf keine Server gekommen bin, und mich auch EA-Masterserver nicht allzu Lieb hatte. Hab ich da was umgestellt.
Ich starte BC2 jetzt als Admin und im Kompatibilitätsmodus für XP.
Gestern konnte ich fast beschwerdefrei zocken. Ab und zu hats Probleme mit dem Master gegeben.
Auf manche Server, sowie dem unseren komm ich trotzdem noch nicht rauf, leider.
_________________________________________________________________________________________
with 6.110 signs

Alt
9. March 2010, 10:58
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Spiel neustarten dann noch versuchen hat bei mir geklappt

Alt
9. March 2010, 13:48
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Seid ihr eigentlich mal drauf auf den Server?
Läuft der immer noch im Hardcoremodus? Der is nämlich glaub ich nix für mich! Seitdem der Name geändert wurde find ich den eh nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
9. March 2010, 14:54
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Ist zufinden. Keine Häkchen auf der rechten Seite bei der Suche und nur hardcore eingeben. Hab ihn gestern gleich gefunden. Wird derzeit aber leider so gut wie gar nicht nach 19uhr (Erfahrung gestern, nicht wirklich repräsentativ) genutzt.

Alt
9. March 2010, 14:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich spiel kaum Hardcore da es mir nicht soviel Spaß macht wie non Hardcore obwohl ich nen Fan davon in CoD4 war.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
9. March 2010, 16:05
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich spiel eher selten drauf, weil ich lieber Rush zock. Ich denke, man muss sich mal verabreden, damit wir den Abends mal schön voll bekommen
... Sein,... oder Sein...

Alt
9. March 2010, 16:40
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Bin dabei! hab die Woche aber spät bin erst gegen 19-20 uhr an nichttrainingstagen da. Sprich Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Dieses We wäre es aufjedenfall mal Klasse

Alt
11. March 2010, 20:39
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Server auf Wunsch umgestellt

Name: #gamersunity.de - Battleground
Hardcore: OFF
Gamemode: Rush
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
14. March 2010, 18:06
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Sergeant

Wofür habt ihr eigentlich einen Server und die Diskussion über Beiträge für den Server ?
Ich seh sugut wie nie jemanden von GU da drauf ! Geschweige mal 4oder 6 Spieler .....
Ich möchte euch die Sache nicht miesreden aber ich würde mir das Geld sparen .
Denn einen Server für 50€ im MOnat und dann leer stehen lassen, würde ich mir zweimal überlegen .
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4

Alt
14. March 2010, 19:53
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Ich würde gerne darauf spielen aber erstens sind fast nie Leute online und zweitens spiele ich sehr ungern softcore...

Alt
14. March 2010, 20:30
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
geht mir genauso bin eigentlich zu 95 % auf hardcore unterwegs

Alt
14. March 2010, 20:31
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Wir treiben uns auch leiber auf HC Servern rum, mittlerweile is der normale langweilig geworden

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
14. March 2010, 20:39
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Man kann ja mal n Clan Match auf dem veranstallten
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
15. March 2010, 01:08
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Nickschoweg Beitrag anzeigen
Wofür habt ihr eigentlich einen Server und die Diskussion über Beiträge für den Server ?
Ich seh sugut wie nie jemanden von GU da drauf ! Geschweige mal 4oder 6 Spieler .....
Ich möchte euch die Sache nicht miesreden aber ich würde mir das Geld sparen .
Denn einen Server für 50€ im MOnat und dann leer stehen lassen, würde ich mir zweimal überlegen .
Tjo wie soll ich sagen es müssten sich mal alle einig sein Hardcore oder nicht Hardcore und eventuell dann auch mal zusammen drauf gehen sonst wird der eh nie voll werden. Zwecks Money der kostet 21,90€ im Monat net 50€
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
15. March 2010, 13:49
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von -BuTcher- Beitrag anzeigen
Tjo wie soll ich sagen es müssten sich mal alle einig sein Hardcore oder nicht Hardcore und eventuell dann auch mal zusammen drauf gehen sonst wird der eh nie voll werden. Zwecks Money der kostet 21,90€ im Monat net 50€
also wenns wieder ein HC Server wird, und a paar Leute mit drauf kommen werden Sniper und ich Dauergast auf dem Server

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
15. March 2010, 17:28
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

dito. Bin momentan meistens bei den Kampfkartoffeln aufm Server und da gehen mir die Teamkiller langsam auf'n Sack!

Alt
16. March 2010, 17:20
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Würde gerne auf dem Server zocken,ist aber als immer voll angezeigt,obwohl nur 2 darauf spielen.
An was kann das leigen ?

Alt
16. March 2010, 17:33
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Hi alli..
Wir glauben die Lösung des Problemes zu kennen, wie in einem anderen Thread übers Clanzocken bereits erwähnt.
Es wurden auf dem Server ca 14 Reserved Slots für =GU= Mitglieder eingerichtet .
Anscheinend sperrt BC2 dann diese Slots. Unser Serveradmin/Besitzer hat versprochen die Reserved Slots heute zu löschen.

Dann werden wir sehen ob es das war.

MFG Razi
with 6.110 signs

Alt
16. March 2010, 17:38
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Achso,alles klar.Habe den anderen Thread nicht gelesen,sorry!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.