|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | |
|
Hab Windows Vista Ultimate 64 bit. Nach dem ersten Tag, mit nur 20 Minuten online Zeit, weil ich auf keine Server gekommen bin, und mich auch EA-Masterserver nicht allzu Lieb hatte. Hab ich da was umgestellt. Ich starte BC2 jetzt als Admin und im Kompatibilitätsmodus für XP. Gestern konnte ich fast beschwerdefrei zocken. Ab und zu hats Probleme mit dem Master gegeben. Auf manche Server, sowie dem unseren komm ich trotzdem noch nicht rauf, leider. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Spiel neustarten dann noch versuchen hat bei mir geklappt | |
|
Seid ihr eigentlich mal drauf auf den Server? Läuft der immer noch im Hardcoremodus? Der is nämlich glaub ich nix für mich! Seitdem der Name geändert wurde find ich den eh nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Staff-Sergeant | Ist zufinden. Keine Häkchen auf der rechten Seite bei der Suche und nur hardcore eingeben. Hab ihn gestern gleich gefunden. Wird derzeit aber leider so gut wie gar nicht nach 19uhr (Erfahrung gestern, nicht wirklich repräsentativ) genutzt. |
|
|
Ich spiel eher selten drauf, weil ich lieber Rush zock. Ich denke, man muss sich mal verabreden, damit wir den Abends mal schön voll bekommen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Bin dabei! hab die Woche aber spät bin erst gegen 19-20 uhr an nichttrainingstagen da. Sprich Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Dieses We wäre es aufjedenfall mal Klasse |
|
Gunnery Sergeant | Server auf Wunsch umgestellt Name: #gamersunity.de - Battleground Hardcore: OFF Gamemode: Rush _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Sergeant | Wofür habt ihr eigentlich einen Server und die Diskussion über Beiträge für den Server ? Ich seh sugut wie nie jemanden von GU da drauf ! Geschweige mal 4oder 6 Spieler ..... Ich möchte euch die Sache nicht miesreden aber ich würde mir das Geld sparen . Denn einen Server für 50€ im MOnat und dann leer stehen lassen, würde ich mir zweimal überlegen . _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Staff-Sergeant | Ich würde gerne darauf spielen aber erstens sind fast nie Leute online und zweitens spiele ich sehr ungern softcore... |
|
geht mir genauso bin eigentlich zu 95 % auf hardcore unterwegs _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir treiben uns auch leiber auf HC Servern rum, mittlerweile is der normale langweilig geworden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man kann ja mal n Clan Match auf dem veranstallten _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
also wenns wieder ein HC Server wird, und a paar Leute mit drauf kommen werden Sniper und ich Dauergast auf dem Server _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | dito. Bin momentan meistens bei den Kampfkartoffeln aufm Server und da gehen mir die Teamkiller langsam auf'n Sack! |
|
Sergeant | Würde gerne auf dem Server zocken,ist aber als immer voll angezeigt,obwohl nur 2 darauf spielen. An was kann das leigen ? |
|
Hi alli.. Wir glauben die Lösung des Problemes zu kennen, wie in einem anderen Thread übers Clanzocken bereits erwähnt. Es wurden auf dem Server ca 14 Reserved Slots für =GU= Mitglieder eingerichtet . Anscheinend sperrt BC2 dann diese Slots. Unser Serveradmin/Besitzer hat versprochen die Reserved Slots heute zu löschen. Dann werden wir sehen ob es das war. MFG Razi _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Sergeant | Achso,alles klar.Habe den anderen Thread nicht gelesen,sorry! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |