- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2010, 15:26 - Procon Programierthread
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da die Serveradministration so langsam mal gestalt an nimmt und wir auch ein paar Leute haben die Programieren können eröffne ich hiermit den Procon Programierthread.


Den Sourcecode gibts hier: http://procon.codeplex.com/SourceCon...ist/changesets

Der Sourcecode der Addons ist im normalen Procon Release enthalten.

Die Programiersprache ist C# und die Solutions für Visual Studion 2008 liegen bei. Funktioniert auch mit VS2010.

Arbeitet euch mal rein und dann schauen wir mal was wir lustiges basteln können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2010, 12:22
Kai Blade ist offline  
Kai Blade
Beiträge: 50
Sergeant

ich schaus mir bei zeiten mal an.
mal ne frage, an was für "spielzeug" denkt ihr denn so?

Geändert von Kai Blade (8. October 2010 um 12:45 Uhr).
 
Alt
8. October 2010, 17:28
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Naja, im letzten monat sind einige gute plugins hinzu gekommen die ich erst testen müsste um zu sehen ob die alles können. aber generell wäre es cool wenn man mehr Shooter spielen könnte.
Also Respawnzeit auf 3 Sekunden, Killcam und Karte an, dafür aber Hardcore schaden und kein 3D Tracking.
Dazu dann ein Addon das die Killingsprees UT mäßig rumbrüllt und zur jagt auf den aufruft, evtl sogar seine Position anzeigt.
Keine Ahnung ob das irgendwer außer mir haben will, aber ich brauch zur Abwechslung wieder was richtiges das schneller zu spielen ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav