- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. April 2007, 13:07 - Erste Gilden
 #1 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob schon erste Bestrebungen für eine Mythos-Gilde bestehen? Ich wäre durchaus interessiert an einer kleinen Fun-Gilde, würde mich auch durchaus aktiv einbringen.
Allerdings SUCHE ich eher, an einer Eigen-Gründung bin ich nicht interessiert, da ich ja bereits Gründungsmitglied des CRS bin und weiß, was man da so an täglicher Arbeit hat (gerade am Anfang).

Also ihr Gildenfreunde: meldet euch!
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
10. April 2007, 13:34
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Wie wärs wenn ihr die CRS einfach ein kleines Stück (weil Mythos eh net alzu groß gespielt wird grade) ausbaut und eben ne HGL-Gilde mit Mythos-Zusatz baut. (Man muss ja net zum Multigaming Clan werden)
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
10. April 2007, 20:41
 #3 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Daran hab ich auch schon gedacht ...aber da müsste man erstmal die Mehrheit von Mythos überzeugen
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
10. April 2007, 20:55
 #4 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Stimmt auch wieder^^ Daran hatte ich net gedacht. Aber es scheint net der Fall zu sein, dass sich hier ne Mythos Truppe findet

Mythos ist besser als alles andere zur Zeit, meine Meinung und verdiehnt einen GU-Clan

Alt
13. April 2007, 23:54
 #5 (permalink)
[UKF] Leopard.HoD ist offline  
[UKF] Leopard.HoD
Gremlin
[UKF] Leopard.HoD eine Nachricht über ICQ schicken
Viele von uns (Hellgate: London Gilde) werden vermutlich Mythos spielen, FALLS es noch vor Hellgate released wird.

Nach Hellgate ist das kein Thema mehr. Allerdings zum nebenbei zocken vielleicht noch.
Hands of Doom
ein Teil der UKF-GamingGroup
Website | Forum | TS2
Last Stand of Humanity
xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970

Alt
15. April 2007, 19:29
 #6 (permalink)
MaraxuS ist offline  
MaraxuS
Tongued Lasher

Also ich würde auch gern an einer Mythos-Gilde mitwirken. Gern auch eine, die danach HGL spielt. Zum gründen und führen fehlt mir allerdings atm leider die Zeit.

Alt
15. April 2007, 19:35
 #7 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Wenn es nur um HGL und Mythos geht, kannste ja beim CRS(Circle of the Rising Sun) vorbei gucken. Oder bei dem Knochenkult oder der ersten: Legio Honoris Dei. also, guck einfach mal

hier

Alt
16. April 2007, 20:50
 #8 (permalink)
Adario ist offline  
Adario
Tongued Lasher

Also ich werde mit SICHERHEIT HGL und Mythos zocken.

Bin erst seit einer Woche von WoW weg und da brauch ich natürlich nen Ersatz

Und gegen ne Gilde habe ich eigentlich nichts

Also man sieht sich (hört sich) bei der nächsten Mythos-Alpha.

mfg Adario

Alt
15. March 2008, 23:12
 #9 (permalink)
Daliah ist offline  
Daliah
Tongued Lasher
Daliah eine Nachricht über MSN schicken
also man könnte sich ja auch anders weitig zusammen schliessen, ich bin offi bei einer wow gilde. ich denke auch das es am anfang einfach sehr klein sein wird.

Alt
16. March 2008, 11:30
 #10 (permalink)
Senftomate ist offline  
Senftomate
Artikel: 3
Pyromancer
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Hiermit verleihe ich die Goldene Schaufel des Mythos-Forums
Also inzwischen gibt es ja schon einige Gilden, und zusammen mit der Mythos-Kingdom.de-Gilde dürfte für jeden eine dabei sein.
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.