- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. February 2008, 21:38 - Spieler sucht Gilde!
 #1 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Artikel: 1
Fungosaurus Priestess

Ich suche eine Gilde für Gelegenheitsaktivitäten in der Betaphase.

Da ich hauptsächlich Hellgate: London spiele, kann ich mich nicht ausschließlich auf Mythos konzentrieren, aber ich werde mindestens alle drei Tage Zeit für Mythos finden.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, dann antwortet mir.
_________________________________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku

Alt
10. February 2008, 21:59
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Nun, ich hätte da was für dich Wir von Mythos-Kingdom.de haben nämlich eine eigene Mythios-kingdom-Gilde! Wenn du interessiert bist, kann ich dich ja gleich mal inviten! Einfach mal ne PN schicken Wir sind schon 8 Leute und brauchen natürlich immer mehr, damit man auch mal nen Spielpartner hat!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
10. February 2008, 22:43
 #3 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Hey Dennis

Vielleicht kommt das ja jetzt was unerwartet für dich, aber ich wäre interessiert ^^
Ich hab heute nach Ewigkeiten mal wieder Mythos gezockt und war echt baff was sich in den letzten Monaten getan hat ...ergo werde ich es jetzt wohl mal wieder ab und an zocken.

Derzeit hab ich nen BL Level 4...

jetzt biste platt was

P.S.: nein, ich werde nicht wieder an der Seite mitarbeiten
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
10. February 2008, 23:11
 #4 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Hey Conrad

Joah, jetzt bin ich ziemlich baff. Das wäre natürlich sehr geil, wenn du mal ein wenig hier an den Commtreffen teilnehmen würdest, Illiana wird wahrscheinlich nach dem Stress der nexten Tage auch wieder von der PArtie sein und ich hab da doch so 2 andere Leute in Petto. Wär natürlich toll, dich dabei zu haben als alten Admin

\o/ @ 3 6en in der Postingzahl

Alt
10. February 2008, 23:26
 #5 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Jo also die Woche jetzt wirds wohl noch nix, aber ab nächster Woche hab ich abends endlich wieder Zeit Vielleicht mach ich dann ja doch mal den ein oder anderen kleinen Artikel oder so, mal sehen.

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die aktuelle Mythos-Comm hier
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
10. February 2008, 23:34
 #6 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von WiseWolf Beitrag anzeigen
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die aktuelle Mythos-Comm hier
Ich auch, aber wenn alle so "konversationsgeil" sein werden wie ihr, wird wohl nichts aus dem Teamplay und der Gilde...

@xzarnado: PN ist raus!

Alt
11. February 2008, 17:16
 #7 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

So, der Orcinus Orca ist nun ganz offiziell Mitglied unserer Mythos-Kingdom-de Gilde! Ist echt cool von dir, dass du nun zu uns gehörst!

Alt
11. February 2008, 17:27
 #8 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
So, der Orcinus Orca ist nun ganz offiziell Mitglied unserer Mythos-Kingdom-de Gilde! Ist echt cool von dir, dass du nun zu uns gehörst!
Danke für den Invite! Nun werd ich mal sehen, ob mich Mythos genauso begeistern kann, wie Hellgate.

Habt ihr eigentlich auch die Gilde bei Xfire angemeldet?

Alt
11. February 2008, 17:44
 #9 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Bloodletter

Ne, aber wenn du mir verrätst wie das geht, mache ich das sofort

Alt
11. February 2008, 17:54
 #10 (permalink)
Orcinus Orca ist offline  
Orcinus Orca
Fungosaurus Priestess

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ne, aber wenn du mir verrätst wie das geht, mache ich das sofort
Über diese Seite kann man eine Gilde oder einen Clan anmelden und daraufhin User einladen, die man dann zukünftig über Xfire in einem separaten Menü sehen kann. Außerdem bietet dieses System einige weitere nette Features.

Ich habe das auch schon gemacht und im Endeffekt sieht das dann so aus.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.