Gamersunity-Foren
Alt 19. June 2009, 10:57   #1 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

         
Conquest-Award

Beiträge: 229
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard Schönste Map BF 2142

Morgen Leute wir haben uns nen Gameserver eingerichtet und sind auch fleißig am zocken.
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr für Karten bevorzugt weil wir noch unschlüßig sind was wir als Finale Konfiguration für unseren Server nehmen !

Danke für eure Hilfe

Hoffe ihr kommt mal auf unser Server weil noch nicht viel zusammengeht

Server IP:-) 62.104.179.211
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 11:02   #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Ataackk Beitrag anzeigen
Morgen Leute wir haben uns nen Gameserver eingerichtet und sind auch fleißig am zocken.
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr für Karten bevorzugt weil wir noch unschlüßig sind was wir als Finale Konfiguration für unseren Server nehmen !

Danke für eure Hilfe

Hoffe ihr kommt mal auf unser Server weil noch nicht viel zusammengeht

Server IP:-) 62.104.179.211
Der Name des Servers wäre auch noch wichtig...
Ich suche nie nach IPs, nur nach den Namen.

Welche Karten ihr einstellt, hängt ganz allein davon ab, was ihr für >Spieler haben wollt. Wenn ihr einen "One Map"- only Server macht, werdet ihr sicher viele Leute finden - aber das liegt ganz allein an euch.
Ein schöner Camp Gibraltar Server ist nie zu verachten - aber das gleiche gilt auch für einen Titan- Server. Schlussendlich liegt es an euch - ich werde aber gerna mal vorneischauen.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 11:03   #3 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

-> Verschoben in Gameserver

Dazu müsste man wissen, auf welchem Modus der Server überhaupt laufen soll..?!
Titan, Conquest oder InfOnly?

Ich steh ja auf die ganzen Maps, wo es richtig coole Infantry-Schlachten gibt.
z.B. Cerbere Landing, Camp Gibraltar, Tunis Harbor oder Operation Shingle...
Ob Conquest oder InfOnly ist mir da persönlich vollkommen egal.

Die Maps fetzen so oder so..
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 13:03   #4 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

         
Conquest-Award

Beiträge: 229
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

[WCC] Titan Only German heißt der nette Server noch in der testphase aber läuft schon rund meistens gehts abends so gegen 20 uhr los.

Würde uns freuen wenn ihr mal kommt !!
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 13:08   #5 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Titan Only hättest du gleich schreiben sollen; dann hätte ich mir den Post geklemmt ^^
Titan Only ist überhaupt nicht mein Ding; aber vllt lassen sich andere GU'ler blicken.
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 13:38   #6 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ich glaub bei "Titan Only" muss ich wohl mal einschreiten

Meine absolute Lieblingstitanmap ist Sidi, das sie alles mitbringt was eine gute Titanmap haben sollte:

Weder zu groß oder zu klein, gut verteilte Silos, sodass keine Partei bevorzugt wird, eien vernünftige Anzahl an Fahrzeugen, Rorschs an jedem Silo, insgesamt gelungenes Design einfach.

Jetzt ist halt die Frage ob ihr nur eine Map oder eine Rotation laufen haben möchtet.

Sehr wichtig finde ich die Einstellungen die man vornimmt. Wenn ich einen Ratschlag geben darf, dann solltet Ihr auf jeden fall FF On stellen, Titan-Movement Off und AB selbstverständlich auch an!


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 14:04   #7 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

/Signed

..vor allem den letzten Abschnitt sollte man sich zu Herzen nehmen.
Ansonsten ist Suez auch noch sehr spaßig..
Was ich als Titan-Map überhaupt nicht spielen wollen würde ist Highway Tampa
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 18:28   #8 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
/Signed
Was ich als Titan-Map überhaupt nicht spielen wollen würde ist Highway Tampa
Hi Need!

als Conquest Veteran weißt du es vielleicht nicht. Auf Tampa fliegen 4 Gunships gleichzeitig umher. Macht Riesenspass. Dann die tollen Panzer 2 Kämpfe.


Suez
Sidi
Shuiba

die Maps mussen im Mapcycle sein!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 18:37   #9 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Doch das weiß ich..
Genau deshalb mag ich sie auch nicht.
Außerdem ist sie viel zu weitläufig, sodass ohne Fahrzeug eigentlich garnichts geht.
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 19:03   #10 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

         
Conquest-Award

Beiträge: 229
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Ja haben jetz uns "momentan" für Titan entschieden und den Maps Sidi und Suez. Das reicht erst mal ist zurzeit eh noch nix los denke liegt auch daran das der Server neu ist , aber das wird schon und dann rollen wir das Feld von hinten auf

Gebe Need recht Tampa ist eigentlich schön Desingt aber mir nen Tick {auch für Titan} zu Groß.

Also lasst euch blicken und dann gehts los
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2009, 23:26   #11 (permalink)
EU/138
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009
EU/138 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hiho
Schön zu lesen das es noch Titanvernatiker gibt
Sidi und Suez sind natürlich nette Maps (obwohl ich Suez schon fast nicht mehr sehen kann^^), Minsk find ich persönlich auch nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2009, 00:01   #12 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Ich hab als ich angefangen eigentlich nur Titan gespielt aber irg wann wurde es mir zu blöd mit Nade Spamm, Titangun spam und RDX caming...

Gegen ne nette runde titan hab ich allerdings nix es müssen nur vernünftige Admins da sein die bei sowas dann halt kicken.


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2009, 02:24   #13 (permalink)
EU/138
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009
EU/138 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ach wenn ein paar vernünftige Leutchen die Gänge bewachen ist Nadespam nicht nötig! Nades wirft man eh von anderer Position aus und da reichen meistens zwei um son nettes Grüppchen auszuradieren.

Bridge of Remagen ist übrigens auch ne schöne Map im Titanmodus
Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2009, 22:55   #14 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

-meld-
Nehmt ne Suez Karte, stellt FF ON, sorgt dafür, dass kein AA gespamme auftritt, Titanbewegung aus und sorgt halt dafür, dass die normalen Regeln eingehalten werden (no glitches etc) Dann habt ihr nen nahezu perfekten Server auf den ich dann auch mal komme

Die meisten Titanserver haben FF OFF ~> rdx hopper nadespams etc.
beweglicher titan ~> mehr titangun gespamme + erleichterung/ermöglichung von unzähligen Glitches



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2009, 02:37   #15 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Tampa - Suez - Sidi

Die drei Maps sind der ultimative Hit !! Damit lockt ihr viele Gamer an und vor allem mich


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2009, 04:08   #16 (permalink)
Sp33dR1d3r
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 73
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

Zur zeit ist meine absolute lieblings titan map auf jeden fall Sidi.

Mag vielleicht daran liegen, das ich n halbes jahr nur die Demo gezockt hab, da läuft halt einfach nichts anderes
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: