- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. April 2014, 20:20 - Alternative zu BF4
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
Link
Zelda (1986)
 
Benutzerbild von THFalcon

Wie schon der Titel sagt, suche ich eine Alternative zu BF4. Nach 10 Jahren aktivster Unterstützung, hat es die Community geschafft, dass ich dieses Spiel nicht mehr spielen mag.

CoD ist auch draussen, da dies noch schlimmer für mich persönlich und subjektiv ist!

Wie ist Arma3?
Gibt es was gutes, dass auch mal mit dem 2.WK, oder Vietnam zu tun hat?
Far Cry 3 fand ich auch toll!
Ich mag kein Fantasy und Zukunfts- Zeugs!

Ich bin zur Zeit voll aus dem Spielemarkt draussen und würde mich über Anregungen und Vorschläge von Euch freuen!
 
Alt
15. April 2014, 20:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Wie ist Arma3?
Sehr gut!

Aber nix für zwischendurch. Wenn man mit der Arma Serie bisher nix zu tun hatte, muss sich da erst einarbeiten. Doch je mehr man es spielt, desto besser wird es.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. April 2014, 12:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Titanfall
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. April 2014, 13:03
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
Link
Zelda (1986)
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Titanfall


Du Scherzkeks loooooooooooooooooooool
 
Alt
6. May 2014, 11:04
colt1911 ist offline  
colt1911
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von colt1911

Mh, also eine wirklich Alternative gibt es einfach nicht. Was hast du denn nach zehn jahren treuer Ehe gegen dein Liebling? (wie in guten, so in schlechten Zeiten)
_________________________________________________________________________________________
I get lonely when I'm a Playstation widow.
 
Alt
22. May 2014, 21:21
Sternenhimmel ist offline  
Sternenhimmel
Beiträge: 14
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Also Call of Duty kannse nicht mit BF 4 vergleichen.
Arma 3 kommt schon näher ist aber deutlich anspruchsvoller
 
Alt
20. August 2015, 09:22
Amilo ist offline  
Amilo
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Das ist schon super









samsung galaxy note 5 tasche

Geändert von Amilo (21. August 2015 um 06:45 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav