Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Games (http://forum.gamersunity.de/games-373/)
-   -   Alternative zu BF4 (http://forum.gamersunity.de/games/60500-alternative-zu-bf4.html)

THFalcon 15. April 2014 20:20

Alternative zu BF4
 
Wie schon der Titel sagt, suche ich eine Alternative zu BF4. Nach 10 Jahren aktivster Unterstützung, hat es die Community geschafft, dass ich dieses Spiel nicht mehr spielen mag.

CoD ist auch draussen, da dies noch schlimmer für mich persönlich und subjektiv ist!

Wie ist Arma3?
Gibt es was gutes, dass auch mal mit dem 2.WK, oder Vietnam zu tun hat?
Far Cry 3 fand ich auch toll!
Ich mag kein Fantasy und Zukunfts- Zeugs!

Ich bin zur Zeit voll aus dem Spielemarkt draussen und würde mich über Anregungen und Vorschläge von Euch freuen!

Ru$h .IX 15. April 2014 20:46

Zitat:

Wie ist Arma3?
Sehr gut!

Aber nix für zwischendurch. Wenn man mit der Arma Serie bisher nix zu tun hatte, muss sich da erst einarbeiten. Doch je mehr man es spielt, desto besser wird es.

ArcherV 16. April 2014 12:19

Titanfall :)

THFalcon 16. April 2014 13:03

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1004142)
Titanfall :)



Du Scherzkeks loooooooooooooooooooool

colt1911 6. May 2014 11:04

Mh, also eine wirklich Alternative gibt es einfach nicht. Was hast du denn nach zehn jahren treuer Ehe gegen dein Liebling? (wie in guten, so in schlechten Zeiten) :D

Sternenhimmel 22. May 2014 21:21

Also Call of Duty kannse nicht mit BF 4 vergleichen.
Arma 3 kommt schon näher ist aber deutlich anspruchsvoller ;)

Amilo 20. August 2015 09:22

Das ist schon super









samsung galaxy note 5 tasche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de