- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. November 2013, 22:25 - AF AustrianForce braucht dich !
AF-AustrianF ist offline  
AF-AustrianF
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Der Deutschsprachige Multigaming Clan/Verein aus Österreich "Austrian Force" sucht neue Mitspieler aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz!
Wir sind ein relativ alter und erfolgreicher Multigaming Clan, gezockt wird bei uns zwar alles aber hauptsächlich:


-Bf4
-CS Go
-SC2 (sehr erfolgreiches ESL team)
-Rift
-Cod Ghosts
-LOL
-Dota 2
-Minecraft
- und viele andere aktive Games

Wer sind wir genau?

Wir sind eine Deutschsprachige Spieler-Gemeinschaft die es sich zum Ziel gesetzt hat gemeinsam eine große "Familie" zu gründen. Damit ist gemeint dass wir den Spaß in den Vordergrund stellen und uns darum kümmern das jeder bei uns eine Freude hat. Selbstverständlich gibt es bei uns auch E-Sport und versuchen den (in BF4 noch in der Planungsphase) auch gut zu bestreiten.
Unser Clan existiert seit 2007 und ist nun zusätzlich (nur für Leute die das wollen) auch ein Verein seit 2010.
Damit ist gemeint das wir eine sehr gute Leitung bieten und daran arbeiten das jeder zufrieden ist.
Wir sind ein Multigaming Clan mit aktuell ca. 500 Membern die zu verschiedensten Zeiten aktiv sind.




Wie kommst du zu uns:

*durch eine Bewerbung im Forum von unserer Seite (um euch kennenzulernen nichts großes also ! Link gibts unten !)
*Mich anschreiben -> Freund werden -> Ts kommen -> sich das ganze mal ansehen und leute kennenlernen und dann erst ne kleine Bewerbung im Forum.

->>> Ob ihr aufgenommen werdet nach einer Bewerbung entscheidet der ganze Clan <<<-
Da ihr ja dann Praktisch Überall dabei seid



Was wir von dir erwarten:

*Aktivität im TS und auch im jeweiligen Spiel das du Spielst: Wir haben nicht viele Regeln aber eine ist fix...sobald du online bist einfach im TS ansprechbar sein und Aktivität zeigen.
*"Braves" Verhalten: Wir dulden keine Streitereien oder sonstiges und achten auch dementsprechend darauf das alles mit rechten dingen abläuft.
*Spaß am Spiel !

Wir erwarten von euch engagiertes Verhalten -> Immer Aktiv sein und schauen das der Clan wächst.


Wir bieten:

- Kostenfreie Mitgliedschaft
- Einmal drinnen -> Überall dabei d.h. du kommst in den Clan und hast das Recht sofort mit jedem Squad aktiv mitzuspielen wie du willst (Game Change) so musst du Clan wechseln wenn du mal ein anderes Spiel spielen willst und kannst einfach gemütlich das Game wechseln und erfolgreich sein.
- Organisierte Community
- TS 3 - Server (IP gibts bei mir per PN falls ihr noch mehr Infos braucht)
- Homepage (Im Moment bisschen veraltet aber neue ist schon in Arbeit) www.austrianforce.at
- Demokratie und Mitbestimmungsrecht
- Freundliches und Spassiges Klima
- einen BF4 Server


Was solltest Du noch mitbringen?

- ein funktionierendes Mikro
- Teamfähigkeit, Flexibilität,Toleranz,und nicht zu vergessen der Spass
- Aktivität ! (Ausnahmen bestätigen die Regel -> Dienstreise, etc....)

In unserem Clan ist jeder herzlich willkommen, egal, ob Member, Freunde oder Bekannte, die uns auf irgendwelchen Servern kennengelernt haben.
Wir freuen uns auf EUCH!

www.austrianforce.at

Mit freundlichen Grüßen,

Sl3epyLion Community Management
oder mein Co Lead: Sl3epySnaKe


PS: Bei fragen entweder mich Adden oder hier darunterschreiben -> werde sie selbstverständlich beantworten.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav