- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. November 2013, 07:02 - Blade & Soul CN aus Deutschland zocken bzw. spielen
frauwhite ist offline  
frauwhite
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Hallo zusammen,
da das neue Jahr näher rückt, möchte ich euch darüber bringen, was es bei Blade & Soul Neues gibt und was als Nächstes passiert. Ich werde mal ein Thread zu dem genialen Spiel eröffnen und Infos euch liefern.

Blade & Soul wird von NC Soft produziert und von Team Bloodlust entwickelt. Der Leadartdesigner ist Hyung-tae Kim, der auch Designer von Magna Carta war und berühmt in Korea dafür wurde.

Entwickler NC Soft gibt einen Hinweis darauf, das Online-Rollenspiel schneller als gedacht in Europa veröffentlicht werden könnte. Bisher stand noch nicht fest, wann das Spiel zu uns kommt. Doch wisst ihr ja, in China am 28, November um 14 Uhr - nämlich um 7 Uhr deutscher Zeit - wird der Open Beta Test von Blade & Soul veröffentlicht.

Ihr könnt der OBT via China Server voraus spielen. Wie ihr schon in diesem Bild gesehen habt, 3 Server sind dafür verfügbar. Wenn ihr in Zone Telecom 2 spielen wollt, könnt ihr mit Guangdong VPN-Server eine Verbindung herstellt. Zone Telecom 1, Shanghai VPN-Server. Zone Unicom 1, Beijing VPN-Server. Kostenloses Trial-VPN sind hier verfügbar. Mehr Infos darüber könnt ihr hier finden: http://onlinespielvpn.blogspot.com/2...zocken-in.html

Wünsche euch viel Erfolg!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg QQ??20131127112414.jpg (96,6 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von frauwhite (2. December 2013 um 06:36 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav