- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2011, 23:37 - PS3 Multiplayer
Xandaro ist offline  
Xandaro
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Hi leute also ich hab da mal so ne frage kann mir einer von eucht gute PS3 spiele empfelen die auch gut im Multiplayer sind dürfen aber nur von der USK max bis 16 ist aber schon grenzwertig also eher 12 gekenzeichnet sein.
Sorry für die rechtschreibung und ich bedanke mich schonmal für eure antworten
 
Alt
28. February 2011, 23:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Für welche Genres interessierst du dich denn? Die Auswahl an Spielen ist ja gigantisch ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. March 2011, 10:24
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Ranger
Quake (1996)
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Bob_ROss hat Recht, ohne nähere Informationen wirds schwierig.

Aber solltest du Coop-Multiplayer mögen, dann kann ich dir absolut uneingeschränkt "Lara Croft and the Guardian of Light" empfehlen. Das Spiel ist wirklich genial, wenn man gerne zu zweit spielt!

Ansonsten würde ich dir empfehlen, Spiele zu suchen, die explizit für den Multiplayer designed sind. Bei vielen PS3-Spielen wird ein Multiplayer dazu"geschludert", der aber nicht viel hergibt.

Wenn du Renn-Spiele magst würde ich dir noch Burnout Paradise empfehlen. Der Multiplayer ist hervorragend gelungen und macht richtig Laune.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
1. March 2011, 14:59
marshel87 ist offline  
marshel87
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Wie siehts denn mit Little Big Planet aus? Wäre auch eine recht gute Alternative
_________________________________________________________________________________________
† † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †
 
Alt
1. March 2011, 17:48
Xandaro ist offline  
Xandaro
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Also ich interessiere mich für das shooter und rpg genre (bitte aber kein Borderlands den naja)
 
Alt
1. March 2011, 18:04
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Ranger
Quake (1996)
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Bei Shootern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ein RPG mit gutem MP ist schwierig zu finden. Sacred 2 spielt sich super zu zweit, wenn beide an einer PS3 sitzen. Aber online findest du leider kaum Mitspieler.

Demon's Souls ist zwar praktisch ein tolles Multiplayer-Spiel, die meiste Zeit bist du aber doch allein unterwegs.

Interessant könnte für dich vielleicht noch Two Worlds 2 sein. Der Multiplayer ist recht innovativ, dank Village Mode. Allerdings sind die Multiplayer-Abschnitte relativ mager und es wird dann doch recht schnell langweilig.

Die richtig guten PS3-RPGs haben zumeist gar keinen MP, zumindest wenn ich an das denke, was ich so im Schrank stehen hab.

Aber wenn du noch bis 24.6. warten kannst: Da kommt Final Fantasy XIV Online
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
14. June 2011, 11:38
svenson76 ist offline  
svenson76
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Also bei Shootern dürfte es nicht so schwierig sein etwas zu finden. Army of Two und Army of Two: The 40th Day gehen beide im Co-Op Modus. Ansonsten ist Auswahl an Online-Shootern riesig. Call of Duty, Battlefield, etc. Bei RPGs bin ich mir gar nicht so sicher ob es da überhaupt etwas im Multiplayerbereich gibt bist auf FF:Online.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav