|
Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du auf die Gamescom 2011? | |||
Ja, auf jeden fall! | 5 | 27,78% | |
Wenn ich's zeitlich schaffe und nix dazwischen kommt. | 7 | 38,89% | |
Vllt, bin mir noch nicht sicher. | 2 | 11,11% | |
Nein, kein Interesse! | 4 | 22,22% | |
Teilnehmer: 18. Diese Umfrage ist geschlossen |
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hallo Gu'ler, ich eröffne hier mal einen fred zur kommenden gamescom 2011 in köln. wollte eig nur mal so in die runde fragen wer denn diese jahr die gamescom besuchen will? ich war noch nicht auf der gamescom, nur früher games convention. ich hoffe das ich es dieses jahr aus beruflichen gründen schaffe. werd den aufenthalt in köln gleich mit einen stadt bummel verbinden... falls mir jemand ein hotel für 2personen empfehlen kann, vllt messe nähe, wäre ich sehr verbunden =) vllt finden sich ja einige Gu'ler. ich werde am donnerstag gehn... grüße Crey _________________________________________________________________________________________ | |
|
je nachdem vielleicht am Wochenende aber das steht in den Sternen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich werd auf jeden Fall wieder dabei sein. Wenn der Rest vom Staff dabei ist, werd ich wieder in einer Ferienwohnung unterkommen. Das ist am günstigsten und vor allem ist man im Rudel unterwegs ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich werde definitiv ebenfalls wieder dabei sein. HALLO? Eine neue anspielbare Demoversion von Diablo 3!!^^ Bob, ich werde dich sicher nicht an das Bier erinnern, ge. _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Ich hoffe, dass es zeitlich hinkommt, nachdem ich im letzten Jahr zum allerersten Mal überhaupt eine Gamescom/Games Convention verpasst habe ...aber sicher ist nix. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
|
Gerne wieder, Bob. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
joa bob hab ich glaub ich damals noch in leipzig getroffen =) ach und denk an meinen button! =P hier könnt ich den gut gebrauchen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Mal gucken, wenn ich Zeit hab komme ich. Wann ist die überhaupt? War noch nie auf der Gamecon ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich meine sie ist am 18. August 2011... auf jeden Fall aber im August. Edit: Yep, Presse 17. und offen für alle ab: 18.-21.08.2011 _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
So lange bei mir nichts dazwischen kommt, werd ich wohl auch nach Jahren mal wieder zu einer GC fahren. Meine letzte war noch in Leipzig ( was mir persönlich besser gefiel). Ausserdem steh ich bei Uruk mit einem Bier in der Kreide, also bleibt mir wohl auch keine Wahl _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ganz genau... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so wollt mal nachfragen ob nun schon mehr leute wissen ob sie kommen? bei mir siehts ganz gut aus bin beruflich nicht unterwegs. weshalb ich mir wohl urlaub nehmen kann... =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
bin wahrscheinlich da, aber halt erst am WE _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ach blacky dann seh ma uns ned -.- +ich geh donn da is weniger los... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bist ja wahnsinnig - am Wochenende auf die GamesCom? Sollte ich am Wochenende da sein fahre ich nur im Panzer durch die Gänge. Sonst dauert es gefühlte Stunden um in eine Halle zu kommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die erfahrung hab ich auch... im übrigen gibts beim saturn tickets für die GC erspart das lange wartet an der kasse... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab von Leuten gehört die müssen Donnerstags arbeiten => Beschwerden an meinen Chef *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Man könnte sich ja auch frei nehmen...^^ Im Ernst mal: Am Wochenende ist es auf der GamesCom so voll, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Ich verstecke mich da nur noch im Pressezentrum und versuche, nirgendwo hin zu müssen...^^ Ein Rekord ist über eine halbe Stunde vom Pressentrum ungefähr durch drei Viertel der Messe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das geilste ist dann immer wenn man grad im Pressezentrum angekommen ist, und dann klingelt das Telefon "Hey, wir treffen uns in der Business-Area zum Gruppenfoto machen" -.- _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|