|
Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du auf die Gamescom 2011? | |||
Ja, auf jeden fall! | 5 | 27,78% | |
Wenn ich's zeitlich schaffe und nix dazwischen kommt. | 7 | 38,89% | |
Vllt, bin mir noch nicht sicher. | 2 | 11,11% | |
Nein, kein Interesse! | 4 | 22,22% | |
Teilnehmer: 18. Diese Umfrage ist geschlossen |
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber letztes Jahr habe ich zumindest den Horror am Wochenende nicht erleben müssen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ja ich war ja noch nie auf der kölner messe... aba in leipzig konnte man sehr gut durch di hallen düsen mit hilfe der PLIWS!(<--VIDEO) und die blicke der leute sind einem auch sicher so manches bunny hatte da das nachsehen hier falls sich wer welche besorgen will wer inliner kann wird damit schnell klar kommen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist egal ob du Rollen unter den Füßen hast, oder nicht. Samstag ist VOLL!!! _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
joa das stimmt... war auch einmal an einem sam auf der GC in leipzig... deshalb hab ich aber auch urlaub so hotel wurde schon vor nem monat resaviert und heute hab ich die tickets mir besorgen lassen jetzt kanns eig los gehen xD hoffe ich treffe hier den ein oder anderen =) werd mir wohl noch ein t-shirt mit meinem nick machen... oder ich fahr nur mit den pliws sollte nicht viele geben vor allem die blinken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir Staffies haben alle Shirts mit unserem Avatar drauf, aber die tragen wir natürlich nicht die ganze Woche. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
schön für euch! =P ich vermisse hier immer noch einen "letzten ungelesenen beitrag" buttom bob weis von was ich spreche aba du kannst es gern der übergeordneten führung weiter leiten _________________________________________________________________________________________ | |
|
pink? und rosa Tütü? *Bild nicht mehr aus den Kopf krieg* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
neee blacky da gibts siche den oder die eine oder andere die das anhaben =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Zitat:
Urlaub hätt ich ja schon eingetragen wenn sichs ausgeht kommt der BuTch vorbei _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
joa denke mal da kommen doch einige von gu =) _________________________________________________________________________________________ | |
|