![]() |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Hi, ich such nen mutiplayer ego shooter den ich mit paar kollegen zocken wollte. dah gibs aber so viele das ich mich nicht entscheiden kann. voraussetzung ist das er nicht zu teuer ist, ne gute grafik hat und nicht übersäht mit hackern und cheatern ist. PC muss es auch sein^^ dachte da momentan so an quake3 oder battlefield? weiß nicht^^ |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Wie wärs mit Bad Company 2? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | sieht nice aus, und wie sihts mit etwas sciensfiction mässigen aus? unrealtournament 3 is da das beste oderß |
| | |
| Jo, denk schon. Ist wunderbar schnell, viele Spielmodi und vor allem gibts jede Menge Spieler. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Aber es wird ziemlich schnell langweilig. Da hat BC2 mehr Langzeitmotivation. Aber gut, UT3 ist schon für einen 10er zu haben. Just Cause 2 kann ich auch empfehlen. Ist aber kein SciFi. Bei Steam gibts ne Demo. Übernorgen ist Release. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Definitiv nicht. UT2004 ist weit besser, weil es noch größtenteils von Digital Extremes statt von Epic Games entwickelt wurde. UT3 ist eigentlich nur dazu da um die UE3 zu präsentieren, auf Spielspaß legt Epic allerdings kaum wert. Die verdienen ja schließlich auch mit der Engine weit mehr. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |