![]() |
Pacman & Geist Pacman (1980) | Hi ich habe mal ne frage wenn jemand ein free mmo sucht so was wie dota dann is LEAGUE OF LEGENDS perfect wenn interesse dann http://www.lol-europe.com/ Geändert von Xandaro (13. February 2010 um 22:39 Uhr). |
| | |
| Das ist NUR!!! ein Dota Clon! Dota ist eine mit dem Editor erstellte Map für Warcraft III die mittlerweile schätz ich mal 5 Jahre auf dem Buckel hat und heute noch immer regelmässig geupdatet, gebalanct und mit neuen Heros usw versorgt wird! Nix gegen LoL, manche scheinen es ja echt zu mögen, vor allem weils auch free ist NOCH! Ich zock jetzt mehr als 3 Jahre Dota und im Gegensatz dazu ist LoL einfach nur schlecht, bunt unübersichtlich und zu 100% (wenn ich 100% schreibe dann meine ich auch 100%) geklaut!. Die haben sogar die letzten Dota updates 1zu1 in ihre Karte übernommen weil sämtliche Balancewerte von LoL aus Dota stammen! Also wem das Spielprinzip Spass macht aber LoL kacke findet, den kann ich genau verstehen, sollte sich Dota anschauen. Sry, für den so negativen Thread aber die nehmen mein Lieblingsgame Nr.1, klauen alles was Icefrog an Mühe da reininvestiert hat, und bringen sonen bunten Abklatsch raus! Dota wird auch bald Standalone! Eine Erfolgsgeschichte wie Counter Strike! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Hi, was ist Dota. "Day of the antacle" . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
| | |
| Defense of the Ancients, habs mit HoN verwechselt. Is genauso kacke! Nix geht über das Original! Hoffentlich klappts mit Valve, dass es Standalone rauskommt. DOTA-The Truth <-- stylische Szenen zusammengeschnitten Wenns net Dota heisst, steckt auch net Dota drin! Ist alles zu bunt und kitschig! Bin verdammt gespannt ob Dota es nach Starcraft II schafft! Im Battlenet2 Trailer sieht man die Map im Hintergrund in der Spieleliste. Und ob sie dann noch so gut ist. An die Grenzen des Möglichen des WC3 Editors hat man sich mittlerweile gewöhnt, das Feeling wird dann bestimmt anders. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (20. February 2010 um 00:47 Uhr). | |
| | |
Lara Croft Tomb Raider (1996) | What The Fuck, hab gerade das Video angeschaut. Bin heilfroh das ich keinen epileptischen Anfall bekommen habe . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
| | ||
| Die extremen Effekte aus dem Viedeo gibts im Spiel nicht. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | gab es eigentlich nochmal irgendwelche Neuigkeiten außer, dass es überhaupt rauskommen soll? Bin auch nicht so wirklich begeistert von den Clonen LOL ist für totale Anfänger wodurch es für mich nicht in Frage kommt HON hat irgendwie auch nicht das richtige Gefühl und zu wenig/langweilige Helden-Fähigkeiten wiederholen sich langsam schon öfters Demigod sehe ich garnicht richtig als DotA Clon an Avalon Heroes ist noch schlechtere Grafik als Dota und hat mMn auch nicht mehr zu bieten |
| | |
Ball & Balken Pong (1972) | Ich wollte mich auch mal ein bisschen einmischen hier als frischling und sagen, dass ich HoN ziemlich gut finde, gelungene Grafik bisschen imbalanced in einigen Sachen, Avalon Heroes gefällt mir gar nicht und League of Legends habe ich noch nie angespielt. |
| | |
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | habe dota auch schon jahrelang gespielt aber ganz ehrlich, HoN ist einfach viel besser. dota wäre villeicht besser wen es nicht an wc3 gebunden wäre, doch so wirds nicht besser als HoN sein. HoN ist schneller, fordender und hat kein delay(zumindest keinen spürbaren) unbalanced fin ich es nicht ein bischen (auser riki aka Night hound) aber der nervt auch in dota rum. die grafik ist auch passend und siht etwas erwachssener aus. LoL find ich auch bischen gay da es zuuuuuuuu bunt ist und man da auch ohne skill gewinnen kann. |
| | |
| Ich als alter WC3 Veteran und DotA-Kenner muss sagen das beide Spiele ( DotA und LoL) ihre eigenen Vorteile haben. LoL ist Free2Play was die meisten anlockt, aber der Style von LoL sieht irgendwie kindisch aus ... Dagegen hat DotA schon so eine große Community aufgebaut, dafür wird HoN sehr lange brauchen, allerdings werden sie es nie schaffen da bis dahin DotA(:Source ^^) rauskommt. Ich hab zwar nie LoL gespielt habe mich aber mit einigen "Pros" unterhalten die das Spiel regelmäßig in verschiedenen Ligen spielen. Sie sehen in LoL mehr Möglichkeiten als in DotA. Avalon Heroes ist ein schlechtes(!) Spiel und die ESL werbt für das Spiel sogar auf der CeBit... HoN hat zu viel Schnick - Schnack es sieht hübsch aus, aber spielt sie nicht so gut wie DotA. Meiner Meinung nach spielen sich beide Spiele unterschiedlich, man merkt das das Prinzip von DotA in HoN übernommen wurde (Samt Helden,Items), ABER HoN hat auch viele neue Heroes eingeführt ( Panda <3 ) Von allen DotA-Klons ist HoN mit Abstand am besten! Cheers B00M | |
| | |