|
Hallo, ich suche ein Rollenspiel - möglichst ein Freeware Rollenspiel. Ich möchte nämlich soeins mit 2 Freunden spielen. Es gibt ja viele kostenpflichtige Möglichkeiten, Diablo, Titan Quest, allerdings ists unwahrscheinlich, dass ich beide dazu verleiten kann es sich zu kaufen. Deshalb wär Freeware gut. Aber wir möchten halt kein MMORPG, sondern nur etwas, was für wenige Spieler ausgelegt ist, also so, dass man sich eigene kleine Server erstellen kann. Allerdings kenn ich halt nur kostenlose RPG, welche dann halt gleich MMOs sind oder keinen Multiplayer haben. Das einzige Spiel, welches ich kenne, was diese Dinge erfüllt ist "Wanderlust : Rebirth", aber das finde ich halt nicht so gut. Also, am besten wären Action-Rollenspiele. Mit Google hab ich allerdings nichts gefunden. Also, falls jemand solche Spiele kennt... Wär nett wenn ihr solche nennen könntet. LG Black _________________________________________________________________________________________ For the livings! Geändert von Black Spore (1. February 2010 um 23:17 Uhr). | |
|