- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. December 2009, 01:39 - Battlefield 2 problem
PascalSieben ist offline  
PascalSieben
Ball & Balken
Pong (1972)

hallo
immer wenn ich ein online spiel starte werde ich gekickt und es kommt das:
Global PunkBuster Guid Ban c10d7590
ich habe schon alles probiert neu installiert pb erneuert nix klappt.
habe schon ehört das ein global ban nichts guters ist und man den nur bekommt wenn man cheatet. aber wie soll ich cheaten habe das spiel gesern erst bekommen und vorher habe ich kein PB spiel gespielt
hoffe auf hilfen
gruß pascal

Alt
27. December 2009, 14:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du hast noch nie gespielt, wurdest aber wegen Cheatens gebannt? Hast du das Spiel vielleicht gebraucht gekauft?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. December 2009, 22:02
PascalSieben ist offline  
PascalSieben
Ball & Balken
Pong (1972)

ichh habe es in einer videothek gekauft

Alt
27. December 2009, 22:28
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dann kannst du es wahrscheinlich zurückgeben, gebannt ist gebannt. BTW: Es kann auch sein, wenn du einen Trainer/Cheat oder Addmony/Cheatengine du auf den PC hast, das PB dies als Hack erkennt und dich diesbezüglich gebannt hat.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. December 2009, 00:24
PascalSieben ist offline  
PascalSieben
Ball & Balken
Pong (1972)

und wie werde ich den bann los?

Alt
28. December 2009, 13:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Gar nicht. Spiel zurückgeben, sagen, dass du nicht gecheatest hast und am besten zeigen, dass deine PB-Guid vor deinem Kauf des Spiels gebannt wurde.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. January 2010, 15:11
raptor54 ist offline  
raptor54
Frosch
Frogger (1981)

Mir ist das selbe mal passiert. Plötzlich gebannt, weil ich meine Emailadresse nicht mehr wusste und die in einer Bf2-Datei wieder auslesen konnte.
Man kann nen Bann aufheben lassen Aber nur, wenn wenn man wirklich eine gute Begründung hat.
Einmal auf evenbalance.com und pbbans.com nen Ticket schreiben. Wenn glaube evenbalance den aufgehöben haben, machne die bei pbbans das auch und du kannst wieder spielen.

Viel Erfolg
Intel Core2Duo E8400 3.9 Ghz /// ATI Radeon 5770 960 / 1375 Mhz /// 4Gb DDR2 800 Mhz /// Gigabyte P35 DS3 /// Razer Diamondback /// Logitech G15 /// Logitech Z4 /// Samsung Syncmaster P2450

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.