- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. January 2010, 21:22 - Bayonetta. schlechte ps3 version?
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Hi, hab ma ne frage ob wer weiß ob die ps3 version von Bayonetta schlechter ist als die xbox version. wills mir kaufen aber habe nur die ps3 und habe dan vor kurzem gelesen das es in der ps3 version viele probleme geben soll. unscharfe texturen, frameeinbrüche usw. weiß da einer obs echt so ist oder ob das nur villeicht bei importen war?

Alt
10. January 2010, 22:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wenn du das in einem Xbox Forum gelesen hast, dann ist das gut möglich das die sowas erzählen. ^^ Ich kenne aber keinen aktuellen fall, wo sich die beiden Versionen massiv unterscheiden würden. Ich denke, dass Benda demnächst sein Review veröffentlichen wird, und soviel ich weiß ist er mit der PS3 version bisher sehr glücklich gewesen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
11. January 2010, 14:34
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

es giebt trailer von der demoversion wo man duetlich siht das es bei der ps3 version mehr probleme giebt. es ist dunkler siht nicht so gut aus und hat mehr tearing.
wegen den problemen wurde sogar das turmlvl (wo man mit dem glockenturm runterfällt und sich kloppt) weggelasen. die japanischen zeitschriften haben darüber schon berichtet und es sollte angeblich etwas verbessert werden für die EU version aber wen sie echt etwas weglasen dan is das unfairoO. und wen die ps3 echt die schlechtere version ist und so aussehen wird wie das video von den beiden demos dan kauf ich mir wohl bayonetta nicht

Alt
11. January 2010, 21:17
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Die PS3 Version sieht definitiv schlechter aus..

Doch nur machen etwas schwächere Texturen allein noch keine "Probleme".
Das Game ist ein Knüller.. auch auf der PS3.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. January 2010, 14:21
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

aber die ps3 is doch die stärkere konsole. daher versteh ich nicht wieso auf der ps3 das game schwächer ist. auserdem siht man im vergleichstrailer einen harten unterschied.
weiß einer ob das turmlvl echt auf der ps3 version fehlt?

Alt
16. January 2010, 16:02
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie kommt das denn? Scheiss X-Box, hätte nie erscheinen dürfen diese Dreckskiste! Microsoft hätte sich lieber drauf konzentrieren sollen, dass die PC Versionen pünktlich releasen anstatt so nen hässlich Pad zu kreieren!

Wann kommt denn die PC Version?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.