- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2009, 10:00 - BattleForge
eVilocity ist offline  
eVilocity
Beiträge: 268
Lemminge
Lemmings (1991)

Spielt jemand von euch dieses Spiel? Hab als es F2P wurde angefangen um mal zu sehn wie es ist und mir dann die box mit 64 Karten und 3000 Punkten geholt. Ich find das Spiel Klasse. Mal was neues mit den Sammelkarten. Allerdings ist es recht schwer rein zu kommen.

Also wenn jemand es spielt könnt ihr mich ja adden. Mein Name ist Bloodhammer und ich bin normalerweise auf overlord.battleforge.com

Wenn nicht kann ich euch nur empfehlen es mal zu probieren. Macht richtig Spaß. Ich brauch nur noch ein paar Leute für die Koop kampagnen. Client gibts hier http://www.battleforge.com/portal/si...ge/landingpage
Wenns euch gefällt würd ich empfehlen die retail box zu holen. Kostet jetzt 30€ und ihr kriegt 64 Karten (was 2000 BF Punkten entspricht) und 3000 BF Punkte. Zusammen mit den 32 Karten der F2P Version könnt ihr euch dann schon ein recht ordentliches Deck basteln.
 
Alt
30. June 2009, 10:40
Levishadow ist offline  
Levishadow
Beiträge: 729
Kampfjet
Raptor (1994)

kam eben auch nur einmal das Wort "Hellgate" .. oder "Templer" ... oder "Sydo" vor?? .... nein?? ... hmz ... dann ist das wohl ein fall für das Offtopic Forum!
 
Alt
30. June 2009, 14:14
eVilocity ist offline  
eVilocity
Beiträge: 268
Lemminge
Lemmings (1991)

Dann verschiebt es halt bitte.
Ich bin mir sicher das hätte ein mod auch ohne deinen nutzlosen Komentar getan.
 
Alt
30. June 2009, 14:34
Levishadow ist offline  
Levishadow
Beiträge: 729
Kampfjet
Raptor (1994)

jor wahrscheinlich ... nur irgendwie werde ich nie verstehen, wie Leute überhaupt auf die Idee kommen in nen hellgate london Forum im allgemeinen Bereich (der Hellgate und direktes Umfeld vorbehalten sein sollte) für andere Games Werbung zu schieben? ... bzw .. drauf aufmerksam zu machen...
 
Alt
30. June 2009, 14:45
eVilocity ist offline  
eVilocity
Beiträge: 268
Lemminge
Lemmings (1991)

Weil es gerade eh nichts über HGL zu berichten gibt?
Ja es ist das falsche Forum und ich hab nicht darauf geachtet wo ich poste.
Aber lass es gut sein. Du hast recht und ich meine Ruhe.
 
Alt
30. June 2009, 14:46
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
--> verschoben ins Games-Forum
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. June 2009, 14:47
eVilocity ist offline  
eVilocity
Beiträge: 268
Lemminge
Lemmings (1991)

Danke bob
 
Alt
30. June 2009, 15:20
SNoopwolf ist offline  
SNoopwolf
Beiträge: 528
Siedler
Die Siedler (1993)
SNoopwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habs in der beta gespielt als es umsonst war =)
Da haben die dann immer gesagt dass die, die in der beta waren und danach das Spiel kaufen eine "superlimitierteextrasupergeile Karte" bekommen

Danach hab ichs halt nichtmehr gespielt weil ich kein geld dafür bezahlen wollte.

Und jetzt hat EA das Spiel ja für umsonst gemacht und ich weiß nicht ob mir die Karte noch zusteht, weiß da jemand was genaues?
_________________________________________________________________________________________
"There is only one crime: Getting caught"
 
Alt
30. June 2009, 15:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von SNoopwolf Beitrag anzeigen
Also ich habs in der beta gespielt als es umsonst war =)
Da haben die dann immer gesagt dass die, die in der beta waren und danach das Spiel kaufen eine "superlimitierteextrasupergeile Karte" bekommen

Danach hab ichs halt nichtmehr gespielt weil ich kein geld dafür bezahlen wollte.

Und jetzt hat EA das Spiel ja für umsonst gemacht und ich weiß nicht ob mir die Karte noch zusteht, weiß da jemand was genaues?
Nö. aber du kannst mit deinen Beta Acc zocken .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2009, 20:51
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

der betha acc is aber weg du must von neu anfangen und hast keine punkte nix (war bei mir so) auch der grund wieso ichs net weiter zocke du MUST echtes geld ausgeben um weiter zu kommen und sowas find ich beschießen. da würd ich lieber das spiel normal kaufen und normal zocken. kanst zwar nach idioten ausschau halten die dir BFP für gold geben aber die sind selten und für einen booster wären das 25k gold(ca.)
das ma bissel nervig. würde man wenigstens anfangspoints bekommen um karten zu kaufen/verkaufen. dan würds noch gehen aber so naja ich werds warscheinlich noch bisel zocken bis ich nicht mehr weiter kann weil ich einfach zu schlechte karten habe.

wen du mich adden willst ich heiße dort Crimsonhitsu
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav