|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | sag ma habt ihr was von wc4 gehört? einige im ts von wc3 meinen blizzard habe irgendwan ma angekündigt das wc4 kommen wid. stimmt das? glaube eher nicht da die story ja eig durch is. weis einer von euch was? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | (Die Story war damals in Warcraft2 auch beendet mit dem AddOn *g*) Also kommen wirds denke ich schon. Aber von Blizzard gibt es dazu keine Stellungnahme. Derzeit arbeitet man sowieso schon an 4 Projekten. Einem unbekannten MMO (next-Gen laut Gerüchten), Diablo3, World of Warcraft und Starcraft2. Da ist kaum Platz für ein fünftes Projekt... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es sind sogar jetzt schon fünf Spiele: 1. Starcraft 2 2. Diablo 3 3. WoW-Expansion 3 4. Next-Gen-MMO 5. unbekannter Titel Blizzard ist zwar gewaltig gewachsen in den letzten Jahren, doch wären sechs Titel wirklich zu viel. Ich glaube da verliert man dann den Überblick Das Warcraft 4 irgendwann kommt, steht für mich (und sicher auch für die Meisten hier) aber außer Frage. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Noch ein unbekannter Titel? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ja und zwar keines der alten Franchises (Diablo-WC,SC) sozusagen gänzlich neues Terrain! Wir dürfen gspannt sein | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ja aber mir sagen voll viele in letzter zeit was deswegene und irgendwleche seiten meinen auch ahnung zu haben *betonung liegt auf MEINEN* und schreiben irgendwelche ausführlichen berichte wieso es kommen sollte. ich mag warcraft, nicht unbeding wow, aber wc3 is hammer geil. wen ein 4ter teil kommen würde wärs ma geil da würd ich mich fast so sehr wie auf DIablo 3 freuen. Aber nur fast |
|
Ja, auf der Blizzard-Webseite (Rubrik Jobs) läuft ein Spiel unter Next-Gen-MMO und ein fünftes unter Unannounced-Game. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
WC3 mit Addon hab ich nur einmal durch, danach hab ich eigentlich nur Funmaps im b-net gezockt! WC2 mit Addon (Throne of Darkness) war aber mein Lieblingsteil! oldschool ftw. | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | WC3 mit addon hab ich 2 oder 3 ma durch aber B-Net zock ich fast täglich 1 ma dota^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | WC3 mit Add-On zock ich dato das dritte Mal durch. Elfenkampagne ist übelst schwer für jemanden, der sich gerne um Shortcuts drückt *g*. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Für DOTA gibts schon Demigod . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wär sicher geil, aber irgendwie spricht da die "wir machen da ein neues Franchise"-Sache dagegen. Außer das bezog sich nur auf das Next-Gen-MMO. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Das unbekannte Game kann genausogut Starcraft Ghost werden, das war ja fast fertig und wurde dann auf Eis gelegt, bisher aber nicht gecanceled. Aber angekündigte Dinge müssen bei Blizzard nicht unbedingt was heissen wie man bei den ganzen gecancelten Sachen aus deren Vergangengeit sehen kann. Wenn es nicht deren Erwartungen entspricht, kann sogar ein zu 90% fertig gestelltes Spiel mal eben abgebrochen werden ^^ |
|