- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2009, 00:33 - warcraft 4
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

sag ma habt ihr was von wc4 gehört? einige im ts von wc3 meinen blizzard habe irgendwan ma angekündigt das wc4 kommen wid. stimmt das? glaube eher nicht da die story ja eig durch is. weis einer von euch was?
 
Alt
29. June 2009, 00:29
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

(Die Story war damals in Warcraft2 auch beendet mit dem AddOn *g*)

Also kommen wirds denke ich schon. Aber von Blizzard gibt es dazu keine Stellungnahme. Derzeit arbeitet man sowieso schon an 4 Projekten. Einem unbekannten MMO (next-Gen laut Gerüchten), Diablo3, World of Warcraft und Starcraft2. Da ist kaum Platz für ein fünftes Projekt...
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. June 2009, 02:02
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Es sind sogar jetzt schon fünf Spiele:

1. Starcraft 2
2. Diablo 3
3. WoW-Expansion 3
4. Next-Gen-MMO
5. unbekannter Titel

Blizzard ist zwar gewaltig gewachsen in den letzten Jahren, doch wären sechs Titel wirklich zu viel. Ich glaube da verliert man dann den Überblick Das Warcraft 4 irgendwann kommt, steht für mich (und sicher auch für die Meisten hier) aber außer Frage.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. June 2009, 09:56
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Noch ein unbekannter Titel?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. June 2009, 10:47
blackwizzard ist offline  
blackwizzard
Beiträge: 2.408
Horny
Dungeon Keeper (1997)
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja und zwar keines der alten Franchises (Diablo-WC,SC) sozusagen gänzlich neues Terrain!
Wir dürfen gspannt sein
 
Alt
29. June 2009, 13:29
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

ja aber mir sagen voll viele in letzter zeit was deswegene und irgendwleche seiten meinen auch ahnung zu haben *betonung liegt auf MEINEN* und schreiben irgendwelche ausführlichen berichte wieso es kommen sollte. ich mag warcraft, nicht unbeding wow, aber wc3 is hammer geil. wen ein 4ter teil kommen würde wärs ma geil da würd ich mich fast so sehr wie auf DIablo 3 freuen. Aber nur fast
 
Alt
29. June 2009, 13:40
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ja, auf der Blizzard-Webseite (Rubrik Jobs) läuft ein Spiel unter Next-Gen-MMO und ein fünftes unter Unannounced-Game.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. June 2009, 14:22
blackwizzard ist offline  
blackwizzard
Beiträge: 2.408
Horny
Dungeon Keeper (1997)
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
WC3 mit Addon hab ich nur einmal durch, danach hab ich eigentlich nur Funmaps im b-net gezockt!

WC2 mit Addon (Throne of Darkness) war aber mein Lieblingsteil!
oldschool ftw.
 
Alt
29. June 2009, 21:12
Hitsugaya ist offline  
Hitsugaya
Beiträge: 415
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

WC3 mit addon hab ich 2 oder 3 ma durch aber B-Net zock ich fast täglich 1 ma dota^^
 
Alt
30. June 2009, 21:52
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

WC3 mit Add-On zock ich dato das dritte Mal durch. Elfenkampagne ist übelst schwer für jemanden, der sich gerne um Shortcuts drückt *g*.

Zitat:
Ja, auf der Blizzard-Webseite (Rubrik Jobs) läuft ein Spiel unter Next-Gen-MMO und ein fünftes unter Unannounced-Game.
Gut möglich, dass das Unannounced-Game WC4 sein könnte... Oder sie machen aus Dota ein eigenes Spiel
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. June 2009, 22:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Gut möglich, dass das Unannounced-Game WC4 sein könnte... Oder sie machen aus Dota ein eigenes Spiel
Für DOTA gibts schon Demigod .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2009, 23:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Gut möglich, dass das Unannounced-Game WC4 sein könnte... Oder sie machen aus Dota ein eigenes Spiel
Wär sicher geil, aber irgendwie spricht da die "wir machen da ein neues Franchise"-Sache dagegen. Außer das bezog sich nur auf das Next-Gen-MMO.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. July 2009, 11:48
Patzer ist offline  
Patzer
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Das unbekannte Game kann genausogut Starcraft Ghost werden, das war ja fast fertig und wurde dann auf Eis gelegt, bisher aber nicht gecanceled. Aber angekündigte Dinge müssen bei Blizzard nicht unbedingt was heissen wie man bei den ganzen gecancelten Sachen aus deren Vergangengeit sehen kann. Wenn es nicht deren Erwartungen entspricht, kann sogar ein zu 90% fertig gestelltes Spiel mal eben abgebrochen werden ^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav