|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Morning ! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen: http://sauerbraten.org/ Wäre das nicht ein zeitweise Ersatz für uns alle ? Screens sehen doch ganz ordentlich aus und : kost nix ! http://sauerbraten.sourceforge.net/screenshots.html Ich warte dann auf Euch Dierk |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | da fehlt mir aber der RPG anteil ich möchte ja gern was hoch leveln und items sammeln. |
|
T-Stein Tetris (1985) | aaaalllt _________________________________________________________________________________________ EvaNewton Engineer lvl 50 Rang 17 HCE TheUnique Marksman lvl 50 Rang 11 HCE MerlinTheGreat lvl 28 HCE |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Wieso ist ein Open Source FPS bitte ein Ersatz für HG:L (bzw. die Engine)? Da könnte man auch gleich Warsow spielen, das kost auch nix und ist ausgereifter. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Kaspersky sagt mir, das bei Sauerbraten nen Key Logger bei ist ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Sieht ganz ok aus! Aber für Hellgate gibt es keinen Ersatz!!!! Seitdem die Server down sind macht mir kein Spiel mehr Spaß! Klingt zwar komisch, is aber so! Mfg Xantheus |
|
Ranger Quake (1996) | Zitat:
Macht alles keinen Spaß mehr. Werde als nächstes mal Darkfall antesten vielleicht kann das ja was. electrofux _________________________________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | So richtig richtig ist der Thread hier eig. auch nicht ... Sauerbraten ist 100%ig kein Keylogger, ansonsten kompiliere es dir selbst nachdem du den Code geprüft hast. Bei Darkfall würde ich evt. erst mal ein paar Monate warten bis sich die Kiddys verzogen haben die denken das Darkfall ein FPS ist und nur am dauerganken sind (muss aber zugeben ich verfolge den Start derzeit nicht aber ich denke mal das es derzeit so in etwa aussieht). Fallout3 wäre noch eine Empfehlung, ist aber nur Singleplayer aber wer TES mag wird da auch spaß dran haben. Man muss aber sagen das noch viele Bugs vorhanden sind bzw. das ständige Problem mit dem einfrieren des Spiels noch immer besteht was wohl (für mich jedenfalls) das Hauptproblem derzeit ist (danach die Performanceinbrüche). Ansonsten ein gelungenes RPG. |
|
Zitat:
Allerdings spiele ich mit einer leicht veränderten Exe von bloddpatch.net...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Fallout 3 hat viele Bugs. zB da wo man den Quest kriegt Megaton mit der Abombe zu sprengen. An der Stelle stürtzt das Spiel bei mir immer ab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ranger Quake (1996) | Zitat:
Könnte sich aber trotzden entwickeln. Fallout 3 habe ich auch aber wie oben schon angedeutet, so richtig infiziert wie bei HG bin ich nicht. electrofux _________________________________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|