|
Hab vorhin mal wieder die Runic Seite angesurft http://www.runicgames.com und festgestellt das sich dort nach Monaten mal etwas getan hat. Anscheinend fangen die langsam an Leute zu suchen. Unter dem Text ist auch nen kleines Bild über das was man draufhaben sollte. Ob der Style in irgendeiner Art und Weise schon Schlüsse ziehen läßt weiß ich nicht. _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Das ist nicht das Erste, was sich getan hat . Abgesehen von einer Aktualisierung der Seite sind noch zwei Bilder (Screenshots) aufgetaucht, die wahrscheinlich aus dem Spiel stammen. Die Links dazu hab ich bei einer News auf diablo-3.eu gepostet, werd sie ggf. später nochmal hier posten. Dennoch schön zu hören, das sie auf jeden Fall noch aktiv sind. |
|
Die News war diese hier: http://diablo-3.gamersunity.de/text1..._diablo_3.html Die Bilder sind in den Comments irgendwo. Ja, das Ganze soll mal den Stil wie Mythos haben. Vielleicht sogar noch bunter und Comiclastiger... Wer weiß. --> verschoben ins Games-Forum _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wenn ich mich recht erinnere, sahen so in der Richtung auch die ersten Konzeptzeichnungen zu Mythos aus - und die Gegenstände ingame (nicht die Items ) sahen dan nauch genauso aus - nur nicht so übertrieben, da dies alles nur grobe Umrisse sind. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Also bei Mythos gabs einen Ladebildschirm mit ähnlichen Bildern. Aber das ist ja noch nichtmal das interessanteste noch besser sind ja die Bilder die angeblich ingame sein sollen. Sieht ja mal voll genial aus der stil: |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Sieht schon arg Mythoslike aus - und den Korpus des "Spielers" da bitte nicht zu ernst nehmen, da fehlen noch alle Texturen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Glaub fast nicht das da soo viel fehlt, denn wenn man nen "richtigen" Comic-Look erreichen will, dann muss man große Farbflächen verwenden. Zu viele Details in den Texturen würden den Stil kaputt machen. Mir würde sowas wie man oben sieht wirklich gefallen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|