Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. February 2009, 15:20
electrofux ist offline  
electrofux

Zitat:
Zitat von I-HaTeD2 Beitrag anzeigen
So richtig richtig ist der Thread hier eig. auch nicht ...

Sauerbraten ist 100%ig kein Keylogger, ansonsten kompiliere es dir selbst nachdem du den Code geprüft hast.

Bei Darkfall würde ich evt. erst mal ein paar Monate warten bis sich die Kiddys verzogen haben die denken das Darkfall ein FPS ist und nur am dauerganken sind (muss aber zugeben ich verfolge den Start derzeit nicht aber ich denke mal das es derzeit so in etwa aussieht).

Fallout3 wäre noch eine Empfehlung, ist aber nur Singleplayer aber wer TES mag wird da auch spaß dran haben. Man muss aber sagen das noch viele Bugs vorhanden sind bzw. das ständige Problem mit dem einfrieren des Spiels noch immer besteht was wohl (für mich jedenfalls) das Hauptproblem derzeit ist (danach die Performanceinbrüche). Ansonsten ein gelungenes RPG.
Im Moment geht bei darkfall eh nix. Wie immer arge Launch Probleme. Das mit dem Full Loot system ist auch ne arge Nummer- nix für Itemfanatiker.
Könnte sich aber trotzden entwickeln.

Fallout 3 habe ich auch aber wie oben schon angedeutet, so richtig infiziert wie bei HG bin ich nicht.

electrofux
_________________________________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)