- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. January 2009, 14:30 - Fallout 3 ( uncut )
Schrauber1 ist offline  
Schrauber1
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, zu meiner Schande muß ich gestehen - ich bin Hellgate untreu geworden und habe ein neues Lieblingsspiel.
Also ich muß sagen das Teil ist ein Hammer (habe die Ösi Version uncut und komplett mit deutscher Sprache).
Man kann sich völlig frei bewegen und ist in seinen Handlungen nicht eingeschränkt da es für alle Arten von Aufgaben immer mehrere Lösungswege (Gut, Neutral oder Böse) gibt. Das Ödland ist riesig sowohl Ober-als auch Unterirdisch. Sogar mein Heimweh nach U-Bahnschächten wird gelindert.
Selten hat mich ein Spiel so gefesselt, man schleicht schon fast ängstlich durch die Gegend immer in der bösen Erwartung gleich wieder was vors Zifferblatt zu bekommen.
Schade nur das es nicht Online spielbar ist. - vermisse die schöne Hellgate Zeit !!!
_________________________________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters

Alt
3. January 2009, 14:48
RyanTedder ist offline  
RyanTedder
Larry
Leisure Suit Larry (1987)

Ich versteh immernoch nicht wie man von dem Spiel so beeindruckt sein kann
Das Spiel macht zwar vieles richtig und Anfangs war ich auch begeistert, aber die eigenen Charakteranimationen sehen schon aus wie vor 10 Jahren. Das Spiel macht eigentlich genausoviel richtig wie es auch falsch macht. Für mich nur ein Durchschnittsspiel. Hellgate fand ich da besser

Alt
3. January 2009, 17:38
yking ist offline  
yking
Toad
Mario Kart (1992)
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Ich verstehe gar nicht, wieso sich seit einiger Zeit derartige Endzeit-Szenarios in Filmen und Spielen solcher Beliebtheit erfreuen. Als ob die Menschen sich das herbeisehnen würden. Erst wenn es schon zu spät ist, werden sie die Ironie darin erkennen...
Es wird nämlich womöglich gar nicht mehr allzu lange dauern, bis das bittere Realität wird:
http://www.sciam.com/blog/60-second-...-ye-2008-12-30

Lest mal den Kommentar von KYAGB. Das Endzeit-Szenario von Fallout 3 ist verglichen damit noch optimistisch, da gibt es ja noch die Möglichkeit, zu überleben. Da Frage ich mich, warum ich mich überhaupt noch um Dinge wie das Aus von Hellgate oder sonst irgendwas kümmer. Ist dann doch eh alles vorbei...
_________________________________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin

Alt
3. January 2009, 18:41
Schrauber1 ist offline  
Schrauber1
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
@ yking -Da hättest du wohl eher nen Höllentor im Garten
wat is n schlimmer ?

edit: was zur Beruhigung http://fisch-blog.blog.de/2009/01/03...vulkan-5316546

Geändert von Schrauber1 (3. January 2009 um 18:48 Uhr).

Alt
3. January 2009, 22:40
yking ist offline  
yking
Toad
Mario Kart (1992)
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Danke, das beruhigt mich wirklich etwas...zumindest für heute. Und ja, da hätte ich wirklich lieber ein Höllentor im Garten - Dämonen kann man sich ja noch zur Wehr setzen, Naturgewalten aber nicht.

@topic: Ich find's schade, dass es keine Demo von Fallout 3 gibt. Hätte gerne mal getestet, wie schlecht das bei mir läuft. Aber die Trailer fand ich schon sehr beeindruckend...
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin

Alt
3. January 2009, 23:13
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
was es gibt keine demo?

das is schade...

hmm interessieren würd mich das game auch...

Alt
4. January 2009, 12:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
es gibt leider kaum noch demos von games!

Fallout 3
GTA 4
NfS Undercover
Left 4 Dead (ok, die 1wöchige Demo die mit dem erscheinen des games nicht mehr spielbar war zähl ich jetzt mal nicht!)

Alt
4. January 2009, 14:41
Schrauber1 ist offline  
Schrauber1
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
... ich habe es mir vorher auch erst mal ausgeliehen und getestet. You Tube ist auch ganz hilfreich um sich nen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Zeiten wo ich am Releasetag schon bei Ladenöffnung an der Tür stehe sind vorbei.
Das es immer seltener Demos gibt finde ich auch sch.... - man kauft quasi die Katze im Sack und ärgert sich.

Alt
4. January 2009, 22:34
Talaxian ist offline  
Talaxian
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

da geb ich dir recht ich kauf auch keine spiele mehr
ich teste entweder demos
gucke mir videos zu dem game an und wäge ab ob ich es mir kaufen soll
aber kurz vorm kauf tendier ich dann doch dazu es nicht zu machen.

ein glück hab ich ne menge freunde die sich spiele kaufen damit ich sie mir mal kurz ausleihen kann um zu gucken ob mir das game gefällt oder nicht

aber die Katze im Sack games werden leider immer häufiger vor allem wenn man die games bei 75% auf den markt geworfen wird die restlichen 25% reifen halt beim kunden. so kassiert man schön geld und kann das game noch weiter verbessern.

Alt
6. January 2009, 22:29
Waechter ist offline  
Waechter
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schrauber1 Beitrag anzeigen
siehe 1. Beitrag
Kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Ich würde zwar nicht sagen, dass Fallout 3 mein neues Lieblingsspiel ist, aber es macht schon ne Menge Spaß. Ich spiele zwischendurch mal Sacred 2 online, Far Cry 2 (online macht es leider keinen Spaß, ist bei mir typisch bei Shootern) und eben Fallout 3 und habe genau wie du die Uncut-Version aus Österreich gekauft. Nur reicht keines dieser Spiele an Hellgate ran (vor allem was die Langzeitmotivation betrifft). Es hat einfach ne Menge Spaß gemacht, aber es fehlt eben auch die Motivation Hellgate wieder anzuschmeißen, da ich weiß, dass hier in nicht einmal 4 Wochen Schluss ist.

Versteckte Kritik an gamersunity: Ein Indiz dafür, dass sich hier auch nicht mehr viel tut ist der immer noch weihnachtliche Look.
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.