- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. November 2008, 13:39 - The Cronicles of Spellborn
HunterIX ist offline  
HunterIX
Prinz
Prince of Persia (1989)

Is von euch schon wer in der Beta?

Hab mir gestern den Client runtergeladen, aber bin noch nicht zum Testen gekommen, wollte mal nachfragen, ob von euch schon wer getestet hat...
_________________________________________________________________________________________

Alt
11. November 2008, 16:56
Killmouse ist offline  
Killmouse
Link
Zelda (1986)

hab mir auch client runtageladen und gepatcht!! aba bis jetzt noch nicht gespielt ( bin in der schule)^^

Alt
12. November 2008, 11:42
HunterIX ist offline  
HunterIX
Prinz
Prince of Persia (1989)

und...in der Zwischenzeit schon getestet?

Ich hab leider ein Prob mit dem Download, funzt net so richtig

Heute nochmal probieren.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. November 2008, 11:01
HunterIX ist offline  
HunterIX
Prinz
Prince of Persia (1989)

Gestern hatte ich endlich Zeit das Game anzutesten...und muß sagen, es kommt gar net sooo schlecht.

Is eben ne Umstellungsphase nötig(hat man eh überall) aber ich finde es bis dato recht toll.

Alt
6. December 2008, 18:06
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Nun kann man ja anscheinend die Vollversion runterladen und das Game bis lvl 7 zeitlich unbegrenzt testen...

Hat das schon jemand hier gemacht ? Wie ist es so ?

Alt
23. December 2008, 00:54
LLive ist offline  
LLive
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
1. Bis lvl. 7 erlebt man so gut wie nichts, das ist max. ein halber Tag Spielzeit. 2.Der Charakter läuft für meinen Geschmack zu langsam und das was ich an Umgebung gesehen habe wirkt sehr trist.
3.Dafür das Rüstungen etc. nur optisch was hermachen sollen sehen diese einfach nicht gut genug aus, da ist GuildWars schöner.
4.Die Monster sind für meinen Geschmack zu stark, damit wird meines Erachtens nur die Spielzeit künstlich in die höhe getrieben.

Das sind nur meine ersten Erlebnisse. Vielleicht wird es im Verlauf des Spiels besser... aber ich hab ehrlich gesagt keine lust das zu testen.
Zitat:
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Die Allzweckkiste - Platz für Alles und Jeden.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.