- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2008, 04:52 - Gibt es einen Hack & Slay Maker?
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Sowas wie den RPG Maker nur halt für Hack & Slay's?:
http://www.youtube.com/watch?v=Xnrqig4Eugc
 
Alt
8. October 2008, 13:40
Xenitic ist offline  
Xenitic
Beiträge: 828
Heihachi Mishima
Tekken (1994)

wenn du gut bist kannste damit auch hackn slay machen. (ca 4-5 jahre einarbeitungszeit vielleicht, spreche aus erfahrung ^^)
 
Alt
8. October 2008, 16:49
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

sorry aber willst du mich verarschen ? mit dem Tool nen Hack & Slay machen ? naja wäre machbar aber sorry die Grafik ist ja noch NES zeitalter maximal SNES zeitalter. Wenn ich nen H&S game will muß für mich schon mal die Grafik so sein wie bei HGL ich geb mich zur zeit aber auch mit Sacred 2 zufrieden. Man nimmt halt was man kriegen kann. Aber wenn ich den Trailer von dem proggy seh ne danke solche vor allem kurzen games würd ich nie im leben zoggen.
 
Alt
8. October 2008, 18:07
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
wenn du gut bist kannste damit auch hackn slay machen. (ca 4-5 jahre einarbeitungszeit vielleicht, spreche aus erfahrung ^^)
So viel Zeit habe ich leider nicht, denn ich muss ja auch Computerspiele zocken und diversen anderen Hobbies frönen.

Zitat:
Aber wenn ich den Trailer von dem proggy seh ne danke solche vor allem kurzen games würd ich nie im leben zoggen.
Es kommt nicht immer auf die Grafik an.

Vielleicht sollte ich ein Hellgate London Brettspiel machen - Sowas wie Hero Quest...*g*:
http://www.youtube.com/watch?v=oojb5LARyn8

PS: Kennt jemand Pure Basic 4?
http://www.amazon.de/Pure-Basic-3D-G...3478287&sr=8-4

Oder 3D Game Studio 7:
http://www.amazon.de/3D-Game-Studio-...3478287&sr=8-3
 
Alt
8. October 2008, 18:55
Talaxian ist offline  
Talaxian
Beiträge: 429
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

also das heroquest hatte ich auch mit zusatzpacks und das gleiche nochmal als science fiction game hieß glaub ich Star Quest oder Space Quest. das hat schon gerockt. Aber wozu aus HGL nen Brettspiel machen ? was soll das bringen ? willst dann mit dem brettspiel auf ne LAN um mit anderen zu zoggen es ist schon schwer genug überhaupt leute für sowas zu begeistern.

naja dann noch viel spaß bei deinem ganzen vorhaben. was du noch alles so machen willst muß der tag für dich wohl 72 std haben und du mußt min. 300 jahre leben.

und doch es kommt immer auf die Grafik an.

glaubst du irgendwer würde sich nen H&S game kaufen was mit nem MAKER gemacht worden ist und was so ne grottenschlechte grafik hat wie zu SNES zeiten ? ne ganz sicher nicht. der Trend ist GRAFIK muß geil sein wenn dann der REST noch stimmt von QUEST SKILLS usw. dann ist das game doch Klasse. Und JA ich bin mit meinem HGL mehr als zufrieden das einzige was mich stört ist das patch 2.0 evtl nie mehr online kommt. aber naja shit happens so ist das leben halt. Man kann nicht alles haben. Was ich hab ist Sacred 2 mit ne menge bugs aber kein bock das zu spielen deshalb fröhne ich meine Zeit heute mit HGL
 
Alt
8. October 2008, 19:17
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Beiträge: 561
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
glaubst du irgendwer würde sich nen H&S game kaufen was mit nem MAKER gemacht worden ist und was so ne grottenschlechte grafik hat wie zu SNES zeiten ?
Also kaufen würds bestimmt keiner, aber wenns gratis wäre würden es sicher manche spielen.

Ich muss nur zeigen wie man ein Hack & Slay macht, wo es Spaß macht daß Fertigkeiten und Attribute immer ausgetauscht werden können.
 
Alt
9. October 2008, 03:27
PinguinMrZ ist offline  
PinguinMrZ
Beiträge: 357
Baron Harkonnen
Dune (1992)
PinguinMrZ eine Nachricht über ICQ schicken
btw : du bist der eine aus dem heul thread da das man nicht alle skills einfach so resetten kann? xDDDDDDDD

btt: naja ich meine ab und zu zocken würde man es bestimmt wenn es geil ist
man siehe pokemon. allerdings hat pokemon den voteil aufm gameboy zu laufen und deshalb eben gerne auf autofahrtern gespielt wird...

btw: ich habs versucht das "und" schön in die gleiche spalte zu kriegen aber es will einfach nicht
_________________________________________________________________________________________
Pingus 4 ever
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav