- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2008, 23:13 - Half life mods
mitschl1989 ist offline  
mitschl1989
Beiträge: 38
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

so, da mich hgl im moment über lange zeit nicht sooooo wahnsinnig motiviert hab ich mal wieder das gute alte half life ausgegraben und auch gleich mal den geilsten hl mod aller zeiten reaktiviert: hidden source!!!

hier der link zum mod:
http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...mod&mod_id=194

wer lust hat den mod mal mit mir zu zocken, kann sich gerne per pm melden!

und jetzt postet doch mal bitte welche mods unseres (fast) lieblingsspiels half life euch so von zeit zu ziet begeistert haben!
 
Alt
6. October 2008, 10:18
Sinclair ist offline  
Sinclair
Beiträge: 1.440
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, da sieht man mal wieder wie lange ich schon nicht mehr Half Life spiele. Den Mod kenne ich gar nicht. Na ja, meine Lieblingsmods waren:
The Specialists
Earth's Special Forces
Action Half-Life

... das waren noch Zeiten.
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav