|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | da will doch wohl keiner behaupten das spiel wäre abgekupfert _________________________________________________________________________________________ |
|
Hehe Heut abend ne Runde zocken ? | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Du schießt sie doch nicht ab...du fütterst sie ...mit ner Steinschleuder Oo |
|
T-Stein Tetris (1985) | Weiss gar nicht was du meinst Kenne kein Spiel das Wolfenstein heisst |
|
Jaaaaaa .... erm .... uff .... Noah ... hmmmm .... ähhh .... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | |
|
|
Ryu Street Fighter (1987) | Was mir spontan auffällt is, dass Wildhund3D ne viel bessere Grafik hat als dieses Bibelspiel _________________________________________________________________________________________ Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte. Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Jaaaa... Derlei "Ausrutscher" gibt es mehrere! Nett zusammengefasst in einer Angry-Video-Game-Nerd-Review! http://www.youtube.com/watch?v=LkNvQYiM6bw MfG! VanBradford |
|
Cooles Video. Da kommt ja sogar mein neuer Lieblingsshooter drin vor | |
|