|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hi,da das Spiel eh nen eigenen Thread hier im Portal verdient hat,dachte ich,ich mach einfach mal einen auf,da ich eh ne Frage habe. Hab mir GTA IV erst vor kurzem zugelegt,da ich vorher sehr skeptisch war,weil mich GTA San Andreas schon dermassen enttäuscht hat. Naja,hab nun so die ersten 10% vom Spiel geschafft und muss doch sagen,dass das wiedermal ein GTA ist,was mir richtig spass macht,wie in guten alten GTA III zeiten. Naja,nun zu meiner Frage. Spoiler (markieren um zu lesen): Und zwar hab ich gestern Vlad umgelegt und da kam das schon so rüber,als könnte ich den Spielverlauf beeinflussen,ich weiss nicht,was passiert wenn man ihn nicht killt,ob die Mission dann weitergeht oder fehlgeschlagen ist und ob das den spielverlauf beeinflusst.Ich musste ja vorher schon einmal selbst entscheiden,ob ich eine Person umbringe oder nicht....nun frag ich mich,ob diese Entscheidungen wirklich den Spielverlauf beeinflussen,oder ob sie einem nur das Gefühl geben sollen als ob. Ihr wisst da sicher mehr. lG |
|
Sie beeinflussen das Ende des Spiels erheblich. | |
|
Bitte fett Spoiler vorschreiben. Ich bin PC-Spieler und warte noch drauf. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Um genauer zu sein entscheidest Du ob Du bestimmte Figuren im Laufe des Spieles wiedersiehst, außerdem kannst du eben wie gesagt das Ende bestimmen, (Soweit ich's mitbekommen habe gibt's eh nur 2) Habs in dieser Minute zum ersten mal durchgespielt :> btw: Der Abspann dauert sicher an die 20 Minuten oO | |
|