- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2008, 19:46 - Grand Theft Auto IV
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hi,da das Spiel eh nen eigenen Thread hier im Portal verdient hat,dachte ich,ich mach einfach mal einen auf,da ich eh ne Frage habe.

Hab mir GTA IV erst vor kurzem zugelegt,da ich vorher sehr skeptisch war,weil mich GTA San Andreas schon dermassen enttäuscht hat.
Naja,hab nun so die ersten 10% vom Spiel geschafft und muss doch sagen,dass das wiedermal ein GTA ist,was mir richtig spass macht,wie in guten alten GTA III zeiten.

Naja,nun zu meiner Frage.

Spoiler (markieren um zu lesen):
Und zwar hab ich gestern Vlad umgelegt und da kam das schon so rüber,als könnte ich den Spielverlauf beeinflussen,ich weiss nicht,was passiert wenn man ihn nicht killt,ob die Mission dann weitergeht oder fehlgeschlagen ist und ob das den spielverlauf beeinflusst.Ich musste ja vorher schon einmal selbst entscheiden,ob ich eine Person umbringe oder nicht....nun frag ich mich,ob diese Entscheidungen wirklich den Spielverlauf beeinflussen,oder ob sie einem nur das Gefühl geben sollen als ob.

Ihr wisst da sicher mehr.

lG
 
Alt
12. September 2008, 00:34
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Beiträge: 1.422
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
Sie beeinflussen das Ende des Spiels erheblich.
 
Alt
12. September 2008, 08:33
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte fett Spoiler vorschreiben. Ich bin PC-Spieler und warte noch drauf.
 
Alt
12. September 2008, 18:35
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von zeVeNoM Beitrag anzeigen
Sie beeinflussen das Ende des Spiels erheblich.
Kannst du mir dazu mehr sagen ? Ich meine,wie viele mögliche Enden gibt es denn ? Dann werd ich das Game wohl mehrmals durchzocken müssen.^^
 
Alt
25. September 2008, 13:29
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Beiträge: 1.422
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
Um genauer zu sein entscheidest Du ob Du bestimmte Figuren im Laufe des Spieles wiedersiehst, außerdem kannst du eben wie gesagt das Ende bestimmen, (Soweit ich's mitbekommen habe gibt's eh nur 2)

Habs in dieser Minute zum ersten mal durchgespielt :>

btw: Der Abspann dauert sicher an die 20 Minuten oO
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav